• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Franken- Prezi in nitro fiesta red [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der P

Der P

Luftpumpe
Beiträge
1.689
Ort
Saarbrücken
Bassix
ß47.057
Der P hat ein neues Inserat eingestellt:

Franken- Prezi in nitro fiesta red - Franken- Prezi in nitro fiesta red

Hallo zusammen,

und weiter gehts. Weil hier schon das nächste Projekt wartet und weder Platz noch Verständis der MitbewohnerInnen in unendlichem Maß vorhanden sind, muss mein quasi gerade erst fertig gestellter Preci shcon wieder gehen.

Kurze Eckdaten:
-Linde Body, komplett entlackt und anschließend wieder grundiert und mit Nitro Lack lackiert, nur um ihn dann optisch wieder etwas altern zu lassen
-Squier Hals (Bünde abgerichtet und poliert) mit Squier Mechaniken, ebenfalls künstlich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten