• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DerNuLz

Frankenstein Bass

DerNuLz

DerNuLz

Preci reicht wohl doch
Beiträge
1.032
Ort
Schulzendorf bei Schönefeld
Bassix
ß43.955
DerNuLz hat ein neues Inserat eingestellt:

Frankenstein Bass - Frankenstein Bass

So, ich habe jetzt auch mal die „Reste“, die hier noch rumflogen, zusammengesetzt. Kennt jemand zufällig einen Neuling, etc., der für das Geld der Mechaniken plus Versand nen Bass brauchen könnte (da wäre leider noch ein wenig Arbeit notwendig)?

Er besteht aus:

- nem verbastelten Jazz Neck unbekannten Herstellers. Auch wenn der Headstock ganz klar nach Harley Benton und anderen Hausmarken aussieht, allerdings verarbeitungstechnisch dem aktuellen Ruf dieser leider nicht gagerecht wird. Vor...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
wahnsinn, wie hast du das griffbrett so schwarz bekommen?

Das kam schon so. Zum Flicken des Lochs habe ich mehrere Palisanderreste von einem User hier bekommen. Wie man sieht, ist das dunkelste davon noch heller als das Griffbrett.
Ich habe keine Ahnung, was das für Material ist. Ebenholz bezweifle ich irgendwie. Es könnte aber eins von diesen „Palisander Replacements“ der letzten Jahre sein. Roseacer, etc.?
 

Zurück
Oben Unten