Freddys Basser-Rechtschreibblog 1.0

Basserbegriffe in Rechtschreibung OK?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Freddy

;-)
Bassix
ß8.792
Hallo Basser und Basserinnen!

DAS ist KEIN Quatsch jetzt:
Bin in unserer Firma und sonst im Bekanntenkreis für meine (unsere) besondere Rechtschreibung bekannt.
Das hat sich natürlich über die Jahre "entwickelt".:rolleyes: Besonders hier durchs Forum!!!:bier:

In Memos und Mails, SMS und anderes, liest man bei mir z.B. Worte wie:

bässer , Bässtens , aufgebasst , aufbassen , verbasst , verbässert , verbässern , Precident , precisieren , ampfehlen , Ampfehlung , Saite , Sbass , Bodentreter (für Fußschalter Elek.) , Note -izen , in-tune (für stimmt) , Off-Topic (für dummes Gerede) , Off-Off-Topic (für Sau-dummes Gerede) , etc. (BITTE vervollständigen, wenn möglich!)

So hab ich da einen ganz besonderen "Ruf", der mal mehr und mal weniger positiv ausfällt (EGAL), wie ist das bei Euch?
Habt Ihr da auch Spezialbegriffe, andere als ich - oder habt Ihr auch irgendsone Basser-Macke?

Ich finds jedenfalls nicht übel - jeder weiß mittlerweile über mein Hobby Bescheid und mir machts halt SBASS!!!
Würde mich über Eure Comments (egal obs basst oder nicht) freuen. ;-)

FREDDY

Freddy

;-)
Bassix
ß8.792
Wenn Du über 50 und unkündbar bist, kann's Dir doch egal sein, Dich ändert man eh nicht mehr. Ich fänd's eher affig.
Ändere aber bitte den Theadtitel in "Freddys Basser-Rechtschreibblog 1.0", das ist viel wichtiger.
....klar Ü50 - gerne affig, ungerne ändern, Titel auch nich :-P:bier:;-)
wichtig ist mir anderes - z.B. mein anstehender Urlaub.....pfff;-)
..und übrigens heißt es : ThRead-titel...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Hallo Basser und Basserinnen!

DAS ist KEIN Quatsch jetzt:
Bin in unserer Firma und sonst im Bekanntenkreis für meine (unsere) besondere Rechtschreibung bekannt.
Das hat sich natürlich über die Jahre "entwickelt".:rolleyes: Besonders hier durchs Forum!!!:bier:

In Memos und Mails, SMS und anderes, liest man bei mir z.B. Worte wie:

bässer , Bässtens , aufgebasst , aufbassen , verbasst , verbässert , verbässern , Precident , precisieren , ampfehlen , Ampfehlung , Saite , Sbass , Bodentreter (für Fußschalter Elek.) , Note -izen , in-tune (für stimmt) , Off-Topic (für dummes Gerede) , Off-Off-Topic (für Sau-dummes Gerede) , etc. (BITTE vervollständigen, wenn möglich!)

So hab ich da einen ganz besonderen "Ruf", der mal mehr und mal weniger positiv ausfällt (EGAL), wie ist das bei Euch?
Habt Ihr da auch Spezialbegriffe, andere als ich - oder habt Ihr auch irgendsone Basser-Macke?

Ich finds jedenfalls nicht übel - jeder weiß mittlerweile über mein Hobby Bescheid und mir machts halt SBASS!!!

FREDDY
geh damit "besser" wo anders hin :D

Talentfrei

Irgendwas ist immer...
Sonst glaubt der nichtbassistische Teil der Bevölkerung, dass wir büschn doof und Blödzeitungsleser sind
Der Teil ist aber leider sehr, sehr klein - aber trotzdem schön, zu merken, dass es noch mehr davon gibt :-)

Das ist ja allerbässter Percisionsblödsinn, das basst ja mal so gar nicht. Deshalb note-iere Dir unbedingt, dass man sowas bässer nicht macht. SBass, wer kann denn schon Sbass verstehen :D :D :D

Mitglieder jetzt online

Oben