freie und legale Musik!!

clairou

clairou

New Member
Beiträge
1
Ort
FR
Bassix
ß0
Ich kenne eine Website, wo du freie und legale Musik downloaden kannst : www.jamendo.com
Es gibt als tag unter anderem "bass" und ich habe schon sehr gute Alben gefunden!!

tchüss! [:-)]
 
Soweit ich weiss ist es in der SCHWEIZ nicht Illegal Musik zu downladen,
das Illegale (In der Schweiz) ist es sie zur Verfügung zu stellen.
Kommisches Gesetz, nicht?
Bin mir aber nicht ganz sicher und das soll auch NICHT heissen:
"Schweizer es ist Legal, macht die Musik branche kaputt."[;-)]

P.S: We7 ist ganz vollkommen Legal...
 
In Deutschland ist das nicht wirklich anders. (soweit ich weiß).
Nur fallen viele Leute den Tauschbörsen zum Opfer d.h. während des Downloads können andere User von dem Halt ebenfalls Downloaden (die bereits runtergeladenen Bits) und damit wird der eigentliche Downloader zum Uploader und macht sich strafbar ...
 
@ BB Lutz: hab ich auch grad vor einer Woche entdeckt^^
Hab aber schon ein paar geile Filme reingezogen.
Ich wusste nur nicht obs legal ist.
 
Zitat:Original erstellt von: Holy Cow

sonst könnt ihr auch clickster downloaden. der sucht im ganzen netz nach files, die auf homepages geladen wurden. dh, man kann sie legal runterladen. der gehornte ist der uploader... erstaunlicherweise findet man eigentlich jedes lied... http://www.pcwelt.de/downloads/multimedia/mp3_sound/mp3/75035/clickster/

Hab ich auch. Hab die 17€ ?? in die Pro Version investiert. Lohnt sich.
Die ist um einiges besser und schneller als die Freeware.
Klasse Software und 100% legal.
Man findet wirklich fast alles. Mein Speicher platzt bald.
Man bekommt nicht nur das gesuchte angezeigt, sondern alles, was auf den Seiten, auf denen das Gesuchte ist, drauf ist. Macht tierisch Spass da zu stöbern und man bekommt einige Schätzchen zu hören.
 
Ein Beitrag und der direkt als Webemail... naja... kann sich jeder seinen Teil zu denken.

Wer 100% legale Musik will der holt sich clipinc (googlen!) und schneidet einfach 10 Sender gleichzeitig mit... Da ist die Festplatte in einer Woche mal schnell voll.

Gruß[:-)]
 

Oder nicht. ^^.. naja will ja keinem was vorwerfen.

Kommt aber halt i-wie doof.

Gruß
 
Zitat:Original erstellt von: Lou64

Hab ich auch. Hab die 17€ ?? in die Pro Version investiert. Lohnt sich.
Die ist um einiges besser und schneller als die Freeware.

zu clickster: ... sehr unkewl - installiert, ein paar files gezogen und schon schlaegt der virenscanner und gleich darauf die hardware firewall an - hat gleich mal der erste trojaner und ein nuker angeklopft ... und die waren nicht von pickeligen schulbuben ... da hat wer gewerkt der sich auskennt - ergo immediate uninstall (wipe)
 
Zitat:Original erstellt von: operator404

Zitat:Original erstellt von: Lou64

Hab ich auch. Hab die 17€ ?? in die Pro Version investiert. Lohnt sich.
Die ist um einiges besser und schneller als die Freeware.

zu clickster: ... sehr unkewl - installiert, ein paar files gezogen und schon schlaegt der virenscanner und gleich darauf die hardware firewall an - hat gleich mal der erste trojaner und ein nuker angeklopft ... und die waren nicht von pickeligen schulbuben ... da hat wer gewerkt der sich auskennt - ergo immediate uninstall (wipe)
Also ich sauge jetzt schon ein halbes Jahr damit und hab noch keine Probleme gehabt. Was hast du für nen Scanner?`Ich hab Antivir. Der zeigt bei mir nix an. Aber die Gefahr ist da, daß leuchtet ein.
 
Lass mal ne testversion von Kaspersky laufen ... der hat bei mir 25 dinge gefunden die antivir nich gesehn hat :-)
auch gut ist adaware ...

bei seiten mit filmen musik und so muss man in der regel eehhhh ssseeeeeehr vorsichtig sein (meine erfahrung) also so was die viren etc. angeht
 
also ich hab antivir laufen - die letzte version - kommt auch darauf an wie die eingestellt ist, ich verwende NICHT die standardeinstellungen...
und als firewall kommt bei mir eine Zywall 10 zum Einsatz - kriegt man uebrigens gegen kleines Geld hin und wieder in der bucht - die neueren kosten ein schweinegeld und sind fuer den heimanwenderbereich überdimensioniert
 
Irgendwie bedenklich, dass Musik zu einem Freeware Produkt mutiert. Vor jedem Lied kurz Werbung? Hallo? Die Wertschätzung der Musik bleibt hier irgendwie auf der Strecke. Aber Geiz ist ja geil, ich vergass....
 
@hellacopter: Besuche mal http://binaerpilot.no Der Mensch stellt seine Musik selbst kostenlos als "Freeware" zur Verfügung. Warum? Weil er MUSIK machen will und kein GELD! Ist das etwa keine Wertschätzung der Musik?
Wenn die Musik nicht als Freeware gedacht ist, ist es, solange der Urheber die Kohle für die Werbung sieht, doch auch in Ordnung - wer kein Geld hat und bereit ist sich vor dem Musikgenuss Werbung reinzuziehen...
 
habe www.justaloud.com gefunden.
da kammer musik kaufen. coole dabei die ist am anfang kostenlos und der preist steigt erst mit anzahl der downloads.
also immer schön schnell sein
und kostenlos [url="http://justaloud.com/legale-musik.html"] Legale Musik [/url]
abstauben.
ganz ne coole sache^^
 

Zurück
Oben Unten