• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fretless Akustik-Bass Ovation Elite B778TX-5 Black

M

mc8.one

New Member
Beiträge
11
Bassix
ß1.649
mc8.one hat ein neues Inserat eingestellt:

Fretless Akustik-Bass Ovation Elite B778TX-5 Black - Fretless Akustik-Bass Ovation Elite B778TX-5 Black

Ich verkaufe diesen akustischen Bass von Ovation. Der Bass sieht aus wie frisch erworben und weist keinerlei Spielspuren bzw. Beschädigungen auf.

Im Juli 2018 habe ich diesen Bass vom renommierten Bassbauer Rüdiger Ziesemann (BassLine) aus Krefeld als Neuware gekauft, der diesen Bass für mich auf fretless umgebaut, mit der optionalen Ovation XLR-Buchse erweitert und optimal eingestellt hat.

Dieser Bass ist ein Unikat und gibt es so kein zweites Mal.

OVP und Rechnung sind vorhanden...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten