Fretless and Dots

JoePassa

JoePassa

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß204
Ich würde gerne einen bundlosen Bass kaufen ohne fretlines. Ich frage mich, ob es "normal" ist, dass solche Bässe die Dots an der "richtigen" Stelle haben (also auf der Höhe des 3., 5. Bundes usw) dort wo auch die Finger drauf tut. Oder doch dazwischen, wie bei bundierten Bässen?
 
Das wäre zwar richtig, ist aber leider nicht immer der Fall. Da muss man aufpassen und nachmessen.
Da wäre ich mal auf das Beispiel für "fehlerhafte Dots" gespannt, lieber @ollo . Ich habe bestimmt 10 Fretless Necks in der Hand gehabt von Rockinger, Göldo, Fender, Ibanez und einigen Japan Kopien und stets waren die an der richtigen Stelle.....
 
Da wäre ich mal auf das Beispiel für "fehlerhafte Dots" gespannt, lieber @ollo . Ich habe bestimmt 10 Fretless Necks in der Hand gehabt von Rockinger, Göldo, Fender, Ibanez und einigen Japan Kopien und stets waren die an der richtigen Stelle.....
Da könntest du recht haben, evtl. verwechsele ich das mit den Bässen mit Fretlines. :gruebel:
 

Zurück
Oben Unten