• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fretless Sterling Musicman SUB 4

B

Basssmannn

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß1.283
Basssmannn hat ein neues Inserat eingestellt:

Fretless Sterling Musicman SUB 4 - Fretless Sterling Musicman SUB 4

Wurde von einem professionellen Gitarrenbauer zu einen Fretless umgebaut (Bünde gezogen und durch Furnier ersetzt), was ich so wollte.
Ich spiele ihn aber nie, es war eine Laune. Spiele nur noch 5 Saiter mit Bünden. Optisch und technisch sowie klanglich alles bestens.
Ein guter Bass.
Auch ein Tausch denkbar Warwick 5 Saiter oder ESP ltd B205 nature.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten