Friede, Freude, Eierkuchen

Friede ???

  • Friede

    Stimmen: 2 33,3%
  • Friede

    Stimmen: 4 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

der Franzos

too well known member
Hallo Leute,

ein kleiner Gedanke eines Neuankömmlings:

ich sehe hier auf dem Forum gerade einige Freds, in denen die Emotionen hochkochen und die Leute mit offenem Visier aufeinander los gehen.
Das finde ich schade und auch schwer verständlich, da die deutsche Mannschaft ja nicht einmal aus der WM geflogen ist.
Da ich ein friedliebender Mensch bin (solange man mich nicht ärgert) wollte ich Euch alle dazu aufrufen, doch mal tief durchzuatmen und ein "bischen Wasser in seinen Wein zu geben" wie die Leute hier im Frankenreich sagen.
Das wär doch echt doof, wenn sich Leute, die sich seit Ewigkeiten hier unterneinander über ihr Lieblingsthema (und andere Themen) austauschen auf einmal verkrachen. Und zum Schluss weiss sowieso keiner mehr wie's angefangen hat (falls dies überhaupt noch relevant ist).

Also ein bischen Friede?? Ein bischen Freude?? Ein bischen Eierkuchen?? Wie wärs??

So weit wie die Erdmännchen müssen wir ja nicht gleich gehen:;-)




Ich werde mich morgen abend in den Urlaub verkrümeln und ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit.

Bis bald
 

der Franzos

too well known member
und schon gehts wieder los, das ist doch niedlich, wie ein paar Kinder im Sandkasten. Genügend Eimer, Schaufeln und Sand für Alle, aber gestritten wird doch und jeder sucht seine Schaufel aud Blech für die Diskussionen.
 

4low

Über-Bayudankse
Pfifft.t. tt..ttt..t.t.ttttt.t..

..t

Ah... da sind sie ja, die Pillen :D

Pass bloß auf, Du! Sonst zeigt Dir das zweitstärkste Mädchen der Welt mal wo der Hammer hängt...:teufel:
 

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Nyyyyyyyymmmiiiiiiiii!
O.k., o.k., bin ja schon da. :-)

Alles gut, alles noch im Rahmen, wenn auch langsam Richtung grenzwertig tendierend.

Das haben wir hier (leider) immer mal, weswegen sich (leider) immer mal Member abmelden, aber im Großen und Ganzen finde ich das alles noch tolerabel.

Also: Bierchen :bier:, Popcorn :popcorn: und zwei Wochen abwarten, wenn man Zank und Streit nun gar nicht abkann. Ansonsten: weitermachen. ;-)
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
O.k., o.k., bin ja schon da. :-)

Alles gut, alles noch im Rahmen, wenn auch langsam Richtung grenzwertig tendierend.

Das haben wir hier (leider) immer mal, weswegen sich (leider) immer mal Member abmelden, aber im Großen und Ganzen finde ich das alles noch tolerabel.

Also: Bierchen :bier:, Popcorn :popcorn: und zwei Wochen abwarten, wenn man Zank und Streit nun gar nicht abkann. Ansonsten: weitermachen. ;-)
Mann mann mann, hat das gedauert....;-)

Du, hier gings bei dem Hilfeschrei nur um einen Lockruf, wegen eventueller Sauereien.
Das Nyyyymmiiiiii, ist im Zusammenhang mit der Zeile darüber zu verstehen.
willste nicht so nen richtigen Erdmännchen-Knuddler???
Is das was versautes?
Nyyyyyyyymmmiiiiiiiii!
Alles is gut. :-)
 
 

Oben Unten