Friedhof der Kuscheltiere

Dieses Thema im Forum "Off "Off Topic"" wurde erstellt von Stampy, 1. Dezember 2017.

  1. Stampy

    Stampy call me the breeze

    Bassix:
    ß302.391
    Hallo zusammen.
    Aus aktuellem Anlass dachte ich hier hier könnten die Tierbesitzer welche Abschied nehmen mussten
    vielleicht ein Bild und einige Sätze da lassen.

    Ich selbst bin davon nicht betroffen aber ein befreundeter Member hat seinen Freund heute Nacht verloren

    Sollte dies nicht gewünscht sein bitte löschen.
     
  2. Ray Mahogany

    Ray Mahogany Thønderbrød

    Bassix:
    ß235.430
    Löschen musst Du schon selber.
    Dieser Friedhof hier ist für Member und Persönlichkeiten gedacht, die Musik und Kultur geprägt haben.
    Hier einen Tiergedenkthread aufzumachen finde ich unangemessen.
    Da gibt es auf FB und diversen anderen Foren genügend Möglichkeiten.
     
    bubueye und Stampy gefällt das.
  3. Basshoschi

    Basshoschi Glückskeksbändiger

    Bassix:
    ß232.957
    Warum soll hier nicht auch ein Platz für das liebste sein, dass der Mensch vlt. hatte?
    Unangemessen finde ich es nicht unbedingt.
    Wenn ich daran denke, als mich mein Foxterrier verlassen hat, ich war eine Woche unfähig arbeiten zu gehen.
    Bei meinem Kollegen war das nicht so.
    Ich kenne genug Pärchen, die haben keine Kinder, die haben einen Hund oder Katze.

    Ich störe mich nicht daran und werde hin und wieder mal reinschauen.
     
    Iron Maiden, Ens, Bassone und 2 anderen gefällt das.
  4. Ray Mahogany

    Ray Mahogany Thønderbrød

    Bassix:
    ß235.430
    Genausowenig, wie ich hier den Tod eines Familienmitgliedes veröffentlichen würde, das dem Forum nicht nahestand, möchte ich hier die Haustiere der Members betrauert sehen.

    Das können die Betroffenen gerne in den Hunde-/Katzenthreads im off off topic machen.

    Dieser Forumsbereich ist definitiv auf Wunsch der Members (einschliesslich mir) für den von mir genannten Zweck eingerichtet worden und muss hier nicht facebookisiert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2017
    zeppo3000, bubueye, Doc und 4 anderen gefällt das.
  5. olmi

    olmi preci.what else?

    Bassix:
    ß41.873
    +1
     
  6. onkel kasten

    onkel kasten Modarator

    Bassix:
    ß31.004
    mir egal, hunde sind ja angeblich die besseren menschen...
     
  7. Talentfrei

    Talentfrei Irgendwas ist immer...

    Bassix:
    ß274.183
  8. Ray Mahogany

    Ray Mahogany Thønderbrød

    Bassix:
    ß235.430
    @Talentfrei:
    Was hat dieser Hund in der Kultur-oder Musikgeschichte geleistet? Member dieses Forums war er auch nicht.
    Was soll das also?
     
  9. bubueye

    bubueye Well-Known Member

    Bassix:
    ß20.241
    Warum sollten Hunde das sein? Warum nicht Meerschweinchen?:-)
     
  10. onkel kasten

    onkel kasten Modarator

    Bassix:
    ß31.004
    meerschweinchen fressen manchmal ihre kinder...
     
  11. bubueye

    bubueye Well-Known Member

    Bassix:
    ß20.241
    Echt? Ich schau gleich mal nach.....puh , alle meine Kinder sind noch da.
    Wenn ich so an meinen Hund denke, faul wie Sau, untreu, rannte jeder Hündin nach, immer Ärger mit den anderen Rüden, und hat sich nur dann bewegt wenns was zu fressen gab. Insofern ist das schon fast menschliche Eigenschaften...:-)
     
    Still und Catfish gefällt das.
  12. beate

    beate Bassteltante

    Bassix:
    ß217.203
    Ehrlich gesagt bin ich auch ein wenig skeptisch. Den Haltern der paar hier "bekannten" Haustiere Mitgefühl auszusprechen, wenn es angesprochen wird, ist das eine. Ein virtueller Hunde-Katzen-und-Meerschweinchen-Vogelspinnen-Ameisenfriedhof ist was deutlich anderes.
     
    bassmaxxe, Ray Mahogany und bubueye gefällt das.
  13. bubueye

    bubueye Well-Known Member

    Bassix:
    ß20.241
    Bin da ganz bei dir @beate
     
  14. Basshoschi

    Basshoschi Glückskeksbändiger

    Bassix:
    ß232.957
    Vieleicht hat er unseren @Talentfrei en inspiriert gute Musik abzuliefern?
    Wir wissen es nicht!

    Ich sehe nur ein ausgesprochen hübsches Kerlchen und es erfreut mich.
    Das ist also schlimm dass ich jetzt daran freude habe.
    Noch schlimmer ist dass ich kein Fratzenbuch habe und mich also dort auch nicht outen kann.

    Hier habe ich nachdem mich die Beiträge etwas interessiert haben rumgestöbert.
    Sind wenig Bassisten dabei.
    Hab sogar ein "Banjo"-Spieler gefunden.

    Jungs, nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
    Und, auch ich hätte nicht die Beiträge zu den verstorbenen Musikerkollegen lesen müssen.
    Hat mich aber trotzdem interessiert.
    Also habe ich.
    Ich reg mich aber auch nicht über die ganzen Nichtbasser auf die dort dabei sind.
    Wir sind hier schließlich ein Bassistenforum.

    Was solls.

    Toleranz ;-) :bier:
     
    Schrotty gefällt das.
  15. Ray Mahogany

    Ray Mahogany Thønderbrød

    Bassix:
    ß235.430
    @Basshoschi
    ...lesen hilft manchmal.
    Es ging hier nicht um Bassisten.

    ...und genausowenig geht es hier um die verstorbene Oma oder das verstorbene Haustier.
     
  16. Basshoschi

    Basshoschi Glückskeksbändiger

    Bassix:
    ß232.957
    In gewisser Weise hast du schon recht.
    Das will ich ja gar nicht bestreiten.
    Nur, ich hätte mich nie im Leben darüber gewundert, dass hier auf einmal ein "Stephen King" Thread vorhanden ist.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir die negativen Gedanken für wichtigeres aufhebe :D

    Also, nur mal so erwähnt, ich hab da jetzt wirklich nix schlimmes dabei empfunden, dass hier auch unseren "Guten Freunde" bedacht werden.

    Und ich möchte auch niemenden meinen Willen aufdrängen, das befriedigt mich nicht.

    Also, von mir aus löschen.
     
  17. Stampy

    Stampy call me the breeze

    Bassix:
    ß302.391
    Was ne Kontroverse....sorry....war anders gedacht und habe nicht gedacht das es offensichtlich nich gut zu sein scheint.
    Habe schon um Löschung des Threads gebeten
     
    Ens, Talentfrei und Basshoschi gefällt das.
  18. Basshoschi

    Basshoschi Glückskeksbändiger

    Bassix:
    ß232.957
    Dafür kriegschd än Bussi ;-) :-*
     
    Bassone und Stampy gefällt das.
  19. kemm47

    kemm47 Well-Known Member

    Bassix:
    ß33.306
  20. Stampy

    Stampy call me the breeze

    Bassix:
    ß302.391
    Bääääääääähhhhhh...schwul Sau :D
     
    Bassone und Basshoschi gefällt das.

Diese Seite empfehlen