frizz feick band mit markus in hannover

markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.017
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.345
hey ihr lieben,

wir spielen ene warm up gig in hannover!

vielleicht habt ihr lust vorbei zu schauen:

14.05.2009 21:00@Kulturbunker | Bunnenbergstr. 16 A Frizz Feick feat. Kochbeck | Ludzuweit | Setzer
Bunnenbergstr. 16 A, Hannover | Hainholz, Niedersachsen 30165, Hannover, Niedersachsen 30165

infos: www.myspace.com/frizzfeick

lg, markus
 
Zitat:Original erstellt von: Maik_Reishaus

@markus : du fährst nicht zufälliger weise wieder an osna vorbei,oder?:D

komme gerade von der letzten probe...

hallo maik,

nee, leider nicht!

@ jörg,

die live geschichte hat mit der cd wirklich nicht mehr viel zu tun! das ganze klingt sehr akustisch. ich spiele da auch nur fretless. was heisst nur....ich freu mich total!

ich hoffe auf zahlreiches erscheinen, dass ist nämlich ein geiles konzept, tolle songs und eine klasse stimme!

einen tag später sind wir in bergkirchen, DVD produktion!

viele grüsse, markus
 
sehr schöne musik, leider nicht in meiner nähe. bist du eigentlich auch bei den aufnahmen auf myspace dabei gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Jägermeister

sehr schöne musik, leider nicht in meiner nähe. bist du eigentlich auch bei den aufnahmen auf myspace dabei gewesen?

ja, bei den aufnahmen war ich auch dabei. hellmut hattler hat auch eine nummer beigesteuert!

gestern der gig war klasse!! fussnote aus dem BP forum (hier ja auch vertreten) hat photos gemacht!!! DANKE FUSSI!!!

guckt mal im BP forum, da gibt es schon einen thread!

heute abend sind wir in bergkirchen in der nähe von Minden/Steinhuder Meer...

ich geh jetzt erstmal aufnehmen und heute abend freu ich mich schon auf den gig.

LG, markus

@ Maik: wo warst du???
 
na dann viel spass heute abend! kommt ihr auch mal ins saarland/nähe saarland?
 
Zitat:Original erstellt von: Jägermeister

na dann viel spass heute abend! kommt ihr auch mal ins saarland/nähe saarland?

hallo herr jägermeister,

ich kann es dir noch nicht sagen!

wir haben gerade beim letzten gig eine live-dvd aufgenommen...

das war ja bis jetzt alles nur spass...wir wollten mal schauen wie wir klar kommen usw...wie es weitergeht...keine ahnung.

aber ich halte euch hier natürlich auf dem laufenden!

lg, markus
 

Zurück
Oben Unten