Frohes neues Jahr 2021

Olaf Rekord

Olaf Rekord

Dipl. Bierologe
Bassix
ß19.307
Danke, ebenso!

50D3B5E6-C5AB-4C5C-B998-39C011A880A8.jpeg
 
TheBass

TheBass

Well-Known Member
Bassix
ß75.303
Och, hier hat es geböllert. Land halt. :o)

Alles Gute euch allen. :prost:
Hier zwar auch hier und da, aber nur wenige Minuten, weit entfernt und viel weniger als sonst. Ich wohne auch auf dem Land. Kein Vergleich zum letzten Jahr. Das darf gerne so bleiben.

Und natürlich auch klar: hier auf dem Dorf feiern die Deppen auch weiterhin Massenbesäufnisse ohne Masken, Abstand oder sonstwas. Die Polizei kommt auf dem platten Land frühestens morgen nachmittag vorbei, wenn überhaupt. Von meinem Balkon aus höre ich im Umkreis von 200m momentan mindestens zwei Parties mit Diskostampf und massenhaft Partygeplapper. Die sind wahrscheinlich spätestens Montag mit in der RKI Statistik.

So ist das eben hier auf dem Land.
 
snape

snape

Freund tiefer Töne
Bassix
ß19.659
Frohes Neues Jahr Euch allen!
Bei uns war Krawall angesagt: erst Feuerwerk, dann Mülleimer angezündet, alles so ca. 200m von uns entfernt.
Dann kam die Feuerwehr, die wurde dann mit Feuerwerk beschossen und in die Flucht gejagt.
Dann kamen diese Assis in unsere Strasse , haben erst Feuerwerk gezündet und danach zwei parkierte Autos in Brand gesetzt.
Jetzt lieg ich im Bett, hundemüde und kann nicht schlafen!
 
Olaf Rekord

Olaf Rekord

Dipl. Bierologe
Bassix
ß19.307
Frohes Neues Jahr Euch allen!
Bei uns war Krawall angesagt: erst Feuerwerk, dann Mülleimer angezündet, alles so ca. 200m von uns entfernt.
Dann kam die Feuerwehr, die wurde dann mit Feuerwerk beschossen und in die Flucht gejagt.
Dann kamen diese Assis in unsere Strasse , haben erst Feuerwerk gezündet und danach zwei parkierte Autos in Brand gesetzt.
Jetzt lieg ich im Bett, hundemüde und kann nicht schlafen!

Danke!

Oh man... drücke die Daumen, dass nicht noch mehr passiert!

Weiß schon, warum ich mich in den Wald zurückgezogen habe... 🙄
 
Zinfandel

Zinfandel

Well-Known Member
Bassix
ß24.159
Ich wünsche Euch auch alles Gute im neuen Jahr!

Hier wurde leider auch noch reichlich geböllert. xx( Unsere Hündin musste deshalb wieder ordentlich betüdelt und beruhigt werden. Rausgehen zum pieseln ging gar nicht.
Hier auf dem platten Land gibt's wohl mehr asoziale Schwachköpfe. :(!
 
digitalkeule

digitalkeule

Active Member
Bassix
ß7.086
Ein gesundes(!!!) neues Jahr an die bassic-Gemeinde auch von mir.

Ja, auch bei uns auf dem Land wurde heute Nacht geböllert. Nicht so viel wie sonst, aber man hatte das Gefühl, daß die wenigen Schläge lauter waren als sonst. Vermutlich so illegale Knaller aus Tschechien, oder wasweissich..... :bad:
 
Zinfandel

Zinfandel

Well-Known Member
Bassix
ß24.159
Frohes Neues Jahr Euch allen!
Bei uns war Krawall angesagt: erst Feuerwerk, dann Mülleimer angezündet, alles so ca. 200m von uns entfernt.
Dann kam die Feuerwehr, die wurde dann mit Feuerwerk beschossen und in die Flucht gejagt.
Dann kamen diese Assis in unsere Strasse , haben erst Feuerwerk gezündet und danach zwei parkierte Autos in Brand gesetzt.
Jetzt lieg ich im Bett, hundemüde und kann nicht schlafen!
Das ist heftig! Wenn das in Essen war, hat es Eingang in diesen Spiegel-Artikel gefunden: https://www.spiegel.de/panorama/sil...ellern-a-59ebd93a-58f2-4ce4-bc63-46df0f70900d

PS: Du kommst wohl aus einer ganz anderen Gegend. Das von Dir beschriebene Asitum ist dann wohl verbreitet.
 
snape

snape

Freund tiefer Töne
Bassix
ß19.659
PS: Du kommst wohl aus einer ganz anderen Gegend. Das von Dir beschriebene Asitum ist dann wohl verbreitet.
Ich wohne in Frankreich, neben Basel. Bis jetzt war es immer friedlich hier. Die Anwohner sind alles geschockt ob dieser Zerstörung. Wo führt das hin???
Hier das Resultat der gestrigen Nacht in unserem Quartier
 

Anhänge

  • 95424DD2-4A9A-4A3E-914F-AE28D12F50D2.jpeg
    95424DD2-4A9A-4A3E-914F-AE28D12F50D2.jpeg
    363,3 KB · Aufrufe: 18
  • 1C43F887-FA8B-4EDE-8E6D-B8BEFE65D251.jpeg
    1C43F887-FA8B-4EDE-8E6D-B8BEFE65D251.jpeg
    225,4 KB · Aufrufe: 18
  • 0FCEE250-933D-4287-B8E9-E41CCF3A38BD.jpeg
    0FCEE250-933D-4287-B8E9-E41CCF3A38BD.jpeg
    411,5 KB · Aufrufe: 18
 

Oben Unten