Frohes neues Jahr 2021

RAVEN

RAVEN

Well-Known Member
Bassix
ß22.157
Ich wohne in Frankreich, neben Basel. Bis jetzt war es immer friedlich hier. Die Anwohner sind alles geschockt ob dieser Zerstörung. Wo führt das hin???
Hier das Resultat der gestrigen Nacht in unserem Quartier
Krass. Manchmal weiß man nicht wohin mit dem Frust oder so...
 
der|grmpf

der|grmpf

Member
Bassix
ß1.555
Die ersten 24h sind geschafft.:juhuu:
Ich wünsche euch allen ein gutes, neues Jahr! Ich bin gespannt.

2021.jpg

(Import aus dem Witzethread - Original gepostet von @franzmann - sorry fürs Klauen, aber der passt!)
 
olmi

olmi

preci.what else?
Bassix
ß92.142
In einer Schule gab der Lehrer jedem Schüler einen Ballon und bat ihn, seinen Namen darauf zu schreiben. Nachdem alle Ballons in der Schule los gelassen wurden, lagen sie also am Boden.

Der Lehrer gab den Schülern die Aufgabe, die Ballons mit ihren Namen zu finden, er gab ihnen nur 5 Minuten Zeit für diese Aufgabe. Die Schüler begannen die Suche, doch in 5 Minuten fand keiner von ihnen seinen eigenen Ballon.

Da sagte der Lehrer, jeder Schüler sollte einen Ballon vom Boden aufheben und ihn demjenigen geben, dessen Namen drauf steht. In wenigen Minuten hatte jeder Schüler seinen eigenen Ballon.

Der Lehrer sagte dann:
"Kinder, Glück ist wie Ballons. Wenn du nur dein eigenes Glück suchst, ist es schwer zu finden.
Wenn wir einander helfen, wenn wir aufeinander aufpassen, ist Glück leichter zu finden."
 
lemBass

lemBass

Alone in the dark, Where ' demons are torturing me
Bassix
ß13.811
gesundes neues, ihr verrückten hündinnen und hunde! (bässer spät, als nie ...)

danke olmi, schönes gleichnis. :-)



edith sagt: glück ist wie pupsen. wenn man es erzwingt, wird es shyce! [¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten