• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Frontier Bass - Made in Japan - Ende 70er [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Escarraman

Escarraman

Active Member
Beiträge
96
Ort
DE - Mainz
Bassix
ß7.088
Escarraman hat ein neues Inserat eingestellt:

Frontier Bass - Made in Japan - Ende 70er - Frontier Bass - Made in Japan - Ende 70er

Ich biete hier einen tollen Bass der Marke Frontier.

Frontier Bässe wurden in den Matsumoku Werken Ende der 70er gebaut. Im gleichen Hause wurden unter anderem auch Aria, Epiphone, Greco, Washburn, Westone und Ibanez gebaut.

Dieser Frontier ist gut in Schuss. Dem Alter entsprechend hat er die ein oder andere Delle.

Mechaniken, Elektronik, Halsspannstab usw. funktionieren einwandfrei.
Der Hals ist durchgehend. Die Bünde sind voll in Ordnung und lassen auch eine niedrige Saitenlage zu...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten