Frusciante back to rhcp

Cool! Aber eigentlich finde ich immer noch das Navarro Album (one hot Minute) am besten von allen RHCP Alben!
Dies betrifft den Basssound wie auch den Gitarrensound! Und auch den Gesammtsound des Albums!
Aber trotzdem cool das die alte Drogentante Frusciante wieder dabei ist!
 
Das liest sich in den Medien etwas, als könne man endlich froh sein Klinghoffer losgeworden zu sein.
Ich fand auch ihn recht brauchbar.
Weshalb und warum der wiedermalige Wandel überhaupt?
 
Konto leer?
Klinghoffer und Frusciante waren ja wohl auch mal Best Buddies, deswegen damals die Entscheigung für Josh.
1999 Böblingen Sporthalle Californication Tour war auf jeden Fall ein Bombenkonzert.
 
Cool! Aber eigentlich finde ich immer noch das Navarro Album (one hot Minute) am besten von allen RHCP Alben!
Dies betrifft den Basssound wie auch den Gitarrensound! Und auch den Gesammtsound des Albums!
Aber trotzdem cool das die alte Drogentante Frusciante wieder dabei ist!
OHM ist nicht mein Lieblingsalbum aber ich finde es ziemlich geil und underrated.
Coffee Shop ist der Knaller.
Aber ich mag eher die Peppers Sachen die nicht so Mainstream sind.


Das liest sich in den Medien etwas, als könne man endlich froh sein Klinghoffer losgeworden zu sein.
Ich fand auch ihn recht brauchbar.

Guter Typ. Außerdem liest sich das relativ asi ihm gegenüber aber so dreht sich Die Welt leider.

Die Peppers haben mit J.F. eben ihre größten Erfolge gefeiert und Rente in Cali oder Florida wird nicht günstiger these days.
 
Das letzte Album mit Klinghoffer war ziemlich genial. Da merkte man das Danger Mouse am Mischpult hockte. Jetzt kein Hit wie Give it away drauf, aber dafür ein Album wo jeder Song zusammen perfekt passt. Ist auch meine größte Kritik am Californication Album, es klingt schlichtweg eher wie ein Bets Of und nicht wie ein zusammengehörendes Album.
Blood Sugar Sex Magik > One Hot Minute > The Getaway > Stadium Arcadium > By the Way > Californication > I’m with You
Cool! Aber eigentlich finde ich immer noch das Navarro Album (one hot Minute) am besten von allen RHCP Alben!
Dies betrifft den Basssound wie auch den Gitarrensound! Und auch den Gesammtsound des Albums!
Aber trotzdem cool das die alte Drogentante Frusciante wieder dabei ist!
Muss ich auch sagen, OHM ist großartig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten