Funderbucker - Hotwire

Extrem viel Output und dick im Ton, fast schon eine leichte Zerre vom Pickup aus. Bügelt alles flach was der Bass an Charakter mit sich bringt, kann gut oder schlecht sein.

Grüße Hen
 
Wickelt Bert Gerecht nicht selber?

Hahaha... Der war gut... :rofl:

Bert Gerecht - so gern ich ihn menschlich habe - hat so viel mit Bassbau am Hut wie ich. Er kann den Hals auf einen Body schauben, Pickups und ne Bridge montieren, maximal noch ne Elektronik anlöten. Er ist, wie auch ein Tedesco oder viele andere, lediglich ein Designer und Verkäufer, thats it!

Heißt nicht das die Bässe schlecht, früher hat viele Markus Krempel gebaut, handwerklich alles gut!

Grüße Hen
 
Okidoki, ergänzende Frage: welcher Häussel wäre ggf. eine Alternative?
Soll für mein Fretlessbrett sein. Aufgrund meiner Fähigkeiten darf es gerne schon von Haus aus etwas bollerig sein, eben Donnervogelesk
 
Ich persönlich eher ein Fan von Dolf/Bassculture. Der dreht dir einen Pickup genau wie du ihn haben willst, anrufen und beraten lassen. Habe ich schon öfters bei ihm getan und durchweg nur gute Erfahrungen.

Grüße Hen
Ja der macht dir auch Sachen, die andere gar nicht erst anbieten. Die Pickups im Wenge-Gehäuse von meinem Avatar sind auch von ihm :-)
 

Zurück
Oben Unten