Funk-Bassworkshop in Frankfurt/M.

Nicole Badila

Nicole Badila

New Member
Beiträge
15
Ort
DE
Bassix
ß0
19./20.05.07 FUNK BASSICS in Frankfurt/M., Kulturwerkstatt

[:-)] Alle “funkateers”, die sich für Bassisten wie Marcus Miller, Victor Wooten, Larry Graham, Mark King, Kai Eckhardt etc. begeistern, sind bei diesem Workshop genau richtig! Hier könnt ihr die Slap-Technik erlernen oder bereits vorhandene Kenntnisse auffrischen. Das Slappen macht nicht nur großen Spaß, sondern es ist für so manches Stück auch eine scharfe, effektive Würze! Je nach Vorkenntnissen der TeilnehmerInnen werden außer der grundlegenden Technik leichte bis komplexere Linien und spezielle rhythmische Finessen behandelt. Gerne können auch eigene Stücke mitgebracht werden! Die TeilnehmerInnen werden am Schlagzeug begleitet, wodurch das Erlernte sofort in die Praxis umgesetzt werden kann - als tighte Rhythmusgruppe ! Let`s get the Funk! [:D]

Nähere Infos unter www.waggong.de
 
Ich bin an diesem WE leider in Norddeutschland unterwegs, sonst hättet ihr nen Teilnehmer. Interessiert mich nämlich das Thema.

Aber ich werde mir die Seite regelmäßig anschauen. Vllt passt ja das nächste mal der Termin. [:D]
 
Danke für euer Interesse und die netten Antworten! Diesen Termin hatte ich hier leider auch ein bisschen spät bekanntgegeben... Die nächsten Bass-Workshops werden in Zukunft früher erscheinen [;-)].

Im Herbst/Winter biete ich bei Waggong wahrscheinlich wieder etwas zum Thema Brasilien/Cuba an [8D].

Keep on groovin`

Nicole[:X]
 

Zurück
Oben Unten