Funk

Funkybrother

New Member
Bassix
ß240
Schau mal bei AKG nach, die haben das geilste teil das ich je gesehen habe:
Der GB40 Guitarbug, ist grad mal so gross wie dein Daumen und wird
einfach in die JACK Buchse gesteckt. Mit nem anständigen NI-MH Akku läuft das ding über 6 Stunden
am Stück! Dazu gibts den Empfänger und Ladestation.
 

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Zitat:Deuce

ich kann nur sagen:
die übertragung von dem ding is schrott.
die tiefen waren bei mit total weg und ich hatte mehrere dropouts
Dass die Tiefen weg waren, finde ich ziemlich seltsam, denn ein solches Problem hatte ich mit meinem WMS-40 nie. Und Dropouts hängen mit dem Empfänger zusammen, aber auch da gab es bei mir nie Probleme, obwohl ich den ohne Diversity hatte.
Trotzdem habe ich inzwischen zum Wireless-System von Electo Voice (RE-2) gewechselt, weil das nochmal eine andere Klasse ist - kein Wunder, bei einem ca. doppelt so hohen Preis.
 

LoveHunter

New Member
Bassix
ß307
Zitat:Original erstellt von: Hootchy

Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Zitat:Original erstellt von: Smoke

Wer kann mir einen guten Bass-Funk empfehlen ??
Also, ich persönlich empfehle da Rocco Prestia, obwohl Paul Jackson auch nicht schlecht ist... [:D][:D]
Sorry, ich konnte einfach nicht wiederstehen, echt nicht! [;-)]
Ich würd da eher Bernard Edwards empfehlen [;-)]
nichts geht über Rocco Prestia !!!! für mich bis auf ein paar ausnahmen alles unspielbar (wenns sauber und gut werden soll. mit timing und so*g*)
 

Royalanarcho

Member
Bassix
ß250
Naja ich spiele schon seit langem über n Teil von Shure irgendwas mit UHF und diversity Antennen...genau die Kiste habe ich schon oft auch bei richtig großen Bands gesehen. Einen unterschied zum Kabel höre ich nicht, Empfang ist erstklassig, eben was für richtig größe Bühnen. Zu empfehlen, aber nicht billig.
 

schock

Member
Bassix
ß288
Samason Airline für Bass. Nun erprobt bei ca 25 Auftritten und unzähligen Proben. Läuft einfach. Keiner hört den Unterschied. Völlig zu emphehlen. Habe dazu irgendwo nen Testbericht hinterlegt. SUFU!
 
Oben Unten