• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
boncongho

Furch Akustik Bass 62-SW 4 Fretless neuwertig

boncongho

boncongho

Member
Beiträge
13
Bassix
ß2.496
boncongho hat ein neues Inserat eingestellt:

Furch Akustik Bass 62-SW 4 Fretless neuwertig - Furch Akustik Bass 62-SW 4 Fretless neuwertig

Kaufdatum Februar 2018. Leider nur einen Gig gespielt worden. Der Zustand ist neuwertig. Der Bass hat einen fantastischen Sound, der sehr nahe am Kontrabass liegt. Besonders wenn er über den Acustic Image Amp gespielt wird, den ich ebenfalls hier anbiete.
Die Eigenschaften sind:
Hals-Körper-Gelenk 15. Bund
Solide erstklassig Sitka-Fichte - AA
Solider Rücken und Seiten - Qualität Schwarznuss - A.
Bindung Künstliche Schildkröte
Brücke Ebenholz
Sattel TUSQ Schwarz
Brückenstrangabstand 57 mm
Top...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten