Fusion für Gitarrenheinis

BasseurDuRoque

Ich kann Top 40, Dinnerjazz und Irish Folk!
Bassix
ß4.412
Liebe Gemeinde,
am morgigen Tag werde ich an der Uni zwei E-Gitarrenprüfungen begleiten dürfen. Vor allem die Fusionnummern haben es mir angetan. Es handelt sich um Jeep on 35 von John Scofield, Window Shopping von Hiram Bulloc und North, South, East and Wes von Chuck Loeb. In diesen Songs kann man sich am Bass richtig austoben, wobei ich gestehen muss, dass ich die Originalbasslinien nicht herausgehört habe, sondern mein Ding mache.
Letztlich ist das auch ganz gut, denn einer der Gitarreros unterbrach bei der letzten Probe mit dem Satz "das könnt ihr so nicht machen, das groovt mir zu sehr." In diesem Sinne guckt mal bei Youtube hört in die Songs rein und lasst es grooven.
Roque en Rolle
 

Mitglieder jetzt online

Keine Mitglieder online.
Oben