Fußball WM 2010

Ramsay Bolton

Ramsay Bolton

Well-Known Member
Bassix
ß33.907
Deutschland wird sich tapfer ins Achtelfinale spielen und wird dort auf ihren ewigen Nemesis England treffen. Die Löwen werden Deutschland vom Platz fegen und Weltmeister werden!

So, ich entaube jetzt erstmal meine England Flagge
 
Hobelhai

Hobelhai

Active Member
Bassix
ß252
Zitat:Original erstellt von: DerAlucard

Deutschland wird sich tapfer ins Achtelfinale spielen und wird dort auf ihren ewigen Nemesis England treffen.
Verwechselst Du da nicht was? Es war schließlich Gary Lineker, der die berüchtigte Definition von Fußball schuf: "22 Männer laufen dem Ball hinterher und am Ende gewinnt Deutschland" oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockjaw

Rockjaw

New Member
Bassix
ß262
der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten (meistens).-

edith: glaubt nicht, dass Deutschland Weltmeister wird.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Achim_der_2te

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Bassix
ß370
Zitat:Original erstellt von: Forty Tu

Boah, keine drei Minuten geguckt, und schon gehen mir diese Kacktröten voll auf den Sack. Das ist ja wie ein Bienenstocktinitus!
Ging mir auch so. Wat'n Shicen-Lärm [xx(]

Ich mach' mich jetzt mal RICHTIG unbeliebt und tippe auf unsere kiffenden Nachbarn [:D]

@ Grga: Zattoo ist echt geil ! Gitte steht drauf, wenn er das WoEnd auf seinem knallroten Gummiboot pennt [;-)]
Und wer hat's erfunde ? ...
 
BigNeisi

BigNeisi

Active Member
Bassix
ß288
Zitat:Original erstellt von: Lancelot

Zitat:Original erstellt von: RobRock

Zitat:Boah, keine drei Minuten geguckt, und schon gehen mir diese Kacktröten voll auf den Sack. Das ist ja wie ein Bienenstocktinitus!
+1
Ziemlich horrormäßig!
ausserdem (wir sind ja hier in einem musikerforum) hat es keine dynamik :D
egal ob es ein tor gibt oder alle scheisse spielen, es ist immer gleichlaut

sind das die folgen des loudness wars?[:-P]

es gibt Musik, die ist genauso

http://www.youtube.com/watch?v=C2Ccv6reRU8&feature=related
 
bassgogo

bassgogo

Member
Bassix
ß303
Witzig: Ich war eben 10 Tage in Irland auf Urlaub und hab gesehen, dass man dort beim Aldi(!) WM-Fanshirts kaufen kann. Aber nur für die Teams Brasilien und Frankreich... ;-)
Noch witziger find ich immer dass sich zu WM Zeiten sich plötzlich viele Frauen wie Männer benehmen. Heute um 17 Uhr grölten bei uns gegenüber auf dem Sportplatz ein paar Jugendliche "Ole, ole, ole" und tranken Dosenbier. Das waren ca 15 jährige Mädels... Ich dachte mir schon, warum singen die wie als hätten die keine Eier mehr...
 
Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß12.022
Zitat:
Zitat:ausserdem (wir sind ja hier in einem musikerforum) hat es keine dynamik :D
egal ob es ein tor gibt oder alle scheisse spielen, es ist immer gleichlaut

sind das die folgen des loudness wars?[:-P]

es gibt Musik, die ist genauso

http://www.youtube.com/watch?v=C2Ccv6reRU8&feature=related
Das Lied ist wenigstens nach 4:30 Min. zu Ende! Und die Studioversion ist um einiges besser [;-)] Vorhin habe ich bei Spiegel Online gelesen, dass man doch bitte die betroffenen Frequenzbänder im Sound rausdrehen solle [:D] Wer auch immer diese Tröten erfunden hat, soll doch bitte mit Hilfe einer Zeitmaschine daran gehindert werden [xx(]
 
Der Hörladen

Der Hörladen

www.inears.ch
Bassix
ß280
[):][8D]grins, händereib... was das für schöne Hörschäden gibt beim Publikum [):][8D]
Ist allerdings wirklich lästig, das getröte, das schläfert beim Zusehen ein, so wie das Motorengeräusch bei Formel 1 Rennen, dabei schaue ich beides so gerne [:-)]
Und die Spieler verstehen auf dem Platz das eigene Wort nicht, schreien sich für Kommunikation die Kehle wund und hören den Schiri nicht pfeiffen und bekommen gelbe Karten dafür und und und... Lösung: [...] Mikrofon in den Zahn imlantieren und emfpänger mit Lautsprecher im Mittelohr, Aufladen wie bereits existente Hörimplantate beim Schlafen, Induktiv über ein Kissen, na das wäre doch mal was?![...]
 
W.A.S.P.chen

W.A.S.P.chen

°
Bassix
ß57.352
In-Ear für Alle im Stadion und Tröten gegen Midi-Controller tauschen. Teams, Trainer und Schiris kriegen Mikros. Die Teams kriegen verschüsselte Kanäle und alle können sich ihren eigenen Monitor-Mix machen.
 
Ramsay Bolton

Ramsay Bolton

Well-Known Member
Bassix
ß33.907
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Immer noch so sicher? [:D]
Alles Taktik, alles Taktik.

Ich tippe auf ein 1:1 gegen Australien.
Australien ist übrigends eine britische Kolonie, ein Sieg gegen Deutschländ wäre auch ein Sieg für England.
 
 

Oben Unten