Fussball WM 2018

Dieses Thema im Forum "Off "Off Topic"" wurde erstellt von olmi, Juni 14, 2018.

  1. olmi

    olmi preci.what else?

    Bassix:
    ß38,782
    Die Russen haben die Saudis angegriffen... 5:0. Wo bleiben die internationalen Sanktionen?
     
    manbinichgut:) und Stampy gefällt das.
  2. Stampy

    Stampy sabbalott

    Bassix:
    ß254,160
    kommen spätestens im 8tel Finale :D
     
  3. schubi

    schubi tiefer ist geiler

    Bassix:
    ß65,483
    Quatsch nich, die kommen vermutlich schon nächsten Dienstag, spätestens Montag in einer Woche :D
     
    Stampy gefällt das.
  4. Stampy

    Stampy sabbalott

    Bassix:
    ß254,160
    deswegen ja.....spätestens
    Hauptsache es kommt überhaupt :D
     
  5. Jack in the green

    Jack in the green bestätigter Held

    Bassix:
    ß49,024
    So wie die Saudis gegen Deutschland gespielt haben, hab ich auf 2:2 getippt. Aber so eine miese Vorstellung. Da fragt man sich echt, ob das was in der Asiengruppe gespielt wird, auch nur im entferntesten mit Fußball zu tun hat, wenn sich so eine Mannschaft für eine WM qualifiziert :facepalm1:
     
    Stampy gefällt das.
  6. Michiagi

    Michiagi Well-Known Member

    Bassix:
    ß45,328
    Ich bin ja der Meinung, dass die Fussball WM wie auch Olympia und andere Veranstaltungen schon lange ihren mal vorhandenen guten Geist verloren haben... Das negative was eine WM mit sich bringt überwiegt bei weitem das positive!
    Ich weiss nicht ob ich mir überhaupt Spiele ansehen werde... vermutlich eher nicht!
    Schade um den eigentlich schönen Fussballsport!
     
    Danilo, schubi, olmi und 2 anderen gefällt das.
  7. Stampy

    Stampy sabbalott

    Bassix:
    ß254,160
    wer weiss schon was Putin hat springen lassen
     
  8. garotti

    garotti well down member

    Bassix:
    ß18,976
    ein bischen Nowitschok...
     
    Stampy gefällt das.
  9. Jack in the green

    Jack in the green bestätigter Held

    Bassix:
    ß49,024
    Es ist wirklich ein Trauerspiel, was IOC und FIFA aus ihrem Sport gemacht haben.
     
    Stampy gefällt das.
  10. schubi

    schubi tiefer ist geiler

    Bassix:
    ß65,483
    Richtigen Fußball siehts du ab der K.O.-Runde ;-)
    Btw: Da lob ich mir den Confed-Cup, acht Mannschaften, jeweils die sechs amtierenden Meister der Kontinentalverbände, der amtierende Weltmeister und der Gastgeber der nächsten WM (mäh) ... da gehts sofort zur Sache. Schade nur, dass ich letztes Jahr nur ein Spiel schauen konnte :-(
     
  11. Stratitis

    Stratitis Erklärbär :-)

    Bassix:
    ß49,223
    Ich liebe die WM.. endlich während der Spiele wieder Zeit, sich auf'n Bock zu schwingen.. Kaum Verkehr.. ruhige Innenstädte.. man muß halt nur Kneipen mit Fußballübertragung meiden. Olympia und WM gehen mir TOTAL auf den Senkel!
    Und dann auch noch diese Leute, die schon mehrfach zum MPG mussten und dieses durch eine Schwarz-Rot-Gelbe Fahne an ihrem Auto kenntlich machen müssen...
     
    low-end, Tomtom, Jost Halenta und 4 anderen gefällt das.
  12. Jost Halenta

    Jost Halenta Well-Known Member

    Bassix:
    ß19,759
    Ermuntert durch seinen Erfolg bei der Vergabe der WM 2022, die er durch Androhung von Sanktionen in die USA holen konnte, plant Trump nun das die USA Weltmeister 2018 werden. Wer sich ihm in den Weg stellt muß mit weitreichenden Konsequenzen rechnen. Selbst Putin traut sich vermutlich nicht ihm zu widersprechen. Also mein Tip: Endspiel Rußland - USA, die das Spiel 4:1 gewinnen.
    Ich bin so froh, daß wenigstens im Sport nicht nur Geld und Macht zählen. :juhuu:
     
    der Franzos, Tomtom und schubi gefällt das.
  13. FF

    FF Nymitronenforscher

    Bassix:
    ß81,241
    Genau, ohne Korruption und Vetterwirtschaft geht da gar nichts! ;-)
     
    der Franzos, Tomtom und Ray Mahogany gefällt das.
  14. Jost Halenta

    Jost Halenta Well-Known Member

    Bassix:
    ß19,759
    Da hat man lange diskutiert ob Özil spielen darf oder nicht. War überhaupt kein Problem, er war zwar auf dem Platz, aber man hat es gar nicht gemerkt.
    Findet Özil: :-):-):-):-):-):-):O!:-):-):-):-)
     
    der Franzos, Rhino-, BiffMalibu und 3 anderen gefällt das.
  15. garotti

    garotti well down member

    Bassix:
    ß18,976
    doch, doch, er hat einmal den Ball gehabt, vielleicht auch zweimal....
     
    Jost Halenta und Stampy gefällt das.
  16. Jost Halenta

    Jost Halenta Well-Known Member

    Bassix:
    ß19,759
    Du hast völlig recht, aber hat er nicht den Anstoß gemacht und nach dem Spiel den Ball vom Feld getragen, zählt das als zwei Ballkontakte ??? :O!
     
    Zuletzt bearbeitet: Juni 18, 2018 um 2:20 PM Uhr
    garotti und Stampy gefällt das.
  17. Rhino-

    Rhino- No Ampeg, no Preci

    Bassix:
    ß40,766
  18. Grga

    Grga Nam Nam

    Bassix:
    ß23,936
    Is' aber'n janz anderer Text.. trotzdem goil :D
     
    Rhino- gefällt das.
  19. Rhino-

    Rhino- No Ampeg, no Preci

    Bassix:
    ß40,766
    jo, ich kannte das auch schon mit einem anderen Text (war das vor 4 Jahren)

    Ich find es trotzdem genial, denn es passt so 100%ig.
     
  20. alice d.

    alice d. Queen of the Bottom, Bitch!

    Bassix:
    ß42,117
    Ray Mahogany und Grga gefällt das.

Diese Seite empfehlen