• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

G&L El Toro white 1983/4 matching headstock FuNkMacHiNe! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nuklo

nuklo

Well-Known Member
Beiträge
239
Ort
CH
Bassix
ß31.157
nuklo hat ein neues Inserat eingestellt:

G&L El Toro white 1983/4 matching headstock FuNkMacHiNe! - G&L El Toro white 1983/4 matching headstock FuNkMacHiNe!

Auch mal wieder unter die Basser und besonders die Funkers sollte mein guter alter G&L El Toro. Er ist und bleib für meine Zwecke einfach zu verdammt funky! Klingt wirklich geil und will auch so gespielt werden. Ich habe das Gewicht so um die 4.5kg im Kopf, Body July1983, Neck April1984. Alles nachzulesen bei:
file:///Users/MoM/Documents/G&L-el-toro/www.guitarsbyleo.com%20User%20Profiles.htm
Fotos gibt's hier:https://goo.gl/photos/rz9f5HwmWSNGKqJ57
Standort ist Zürich, aber man...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten