• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
K

G&L Fullerton Deluxe JB LPB

K

KontraBass

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß848
KontraBass hat ein neues Inserat eingestellt:

G&L Fullerton Deluxe JB LPB - G&L Fullerton Deluxe JB LPB

Verkaufe einen neuwertigen G&L Fullerton Deluxe JB in wunderschönem Lake Placid Blue Metallic (Kauf: Juni 2020). Neupreis war 1.649 Euro.



Der Bass wurde sehr gut gepflegt und nur privat gespielt. Er ist in einem neuwertigen Zustand (keine Kratzer, Lackabplatzer, Dellen oder sonstige Mängel). Das einzige was bemängelt werden kann ist der nicht nahtlose Übergang beim Schließen an der linken Seite des Koffers (siehe Fotos), ansonsten ist auch dieser neuwertig. Der Bass ist wunderschön mit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten