• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

G&L L-2000 series-e [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CaptainNoFuture

CaptainNoFuture

Bassist + Kosmonaut
Beiträge
374
Bassix
ß4.449
CaptainNoFuture hat ein neues Inserat eingestellt:

G&L L-2000 series-e - G&L L-2000 series-e

Hallo,
Eigentlich räume ich gerade auf und will alles loswerden. Und da habe ich dann immer wieder meinen G&L L-2000 in der Hand. Ich liebe diesen Bass, aber hatte ihm mir immer mit cremefarbenem Korpus und hellem Griffbrett gewünscht.

G&L L-2000 Series-e, cremefarbener Korpus, helles Griffbrett, voll funktionstüchtig, optische Mängel sind kein Problem.

Also wenn jemand exakt dieses Modell (oder eventuell auch in schwarz) anbieten kann, nur her damit. Geld ist zwar nicht so üppig...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten