• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

G&L L-2000 USA (kein Tribute) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klakie

klakie

Well-Known Member
Beiträge
110
Bassix
ß3.924
klakie hat ein neues Inserat eingestellt:

G&L L-2000 USA (kein Tribute) - G&L L-2000 USA (kein Tribute)

Hallo!
Ich verkaufe meinen L-2000. Ich hatte den Bass selbst gebraucht gekauft (Reverb) und habe daher keine weiteren Info über seine Geschichte. Der Bass wurde in den USA gebaut, in in einem super Zustand (siehe Bilder). Lediglich die Halsstab-Schraube wurde vom Vorbesitzer leider etwas malträtiert, was ihrer Funktion zum Glück nicht geschadet hat.
Ich verkaufe ihn, weil ich nun eine Custom Shop G&L kaufen will. Der Bass ist aktiv wie passiv äußert variabel, die Elektronik-PU-Kombination...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ahhhh,
wenn ich mir nicht gerade vorgestern einen Bass hier aus den Kleinanzeigen geangelt hätte....
dann hätte ich heute zugeschlagen. Sehr schickes Teil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten