Gallien krueger 1001

kipkasper

New Member
Bassix
ß0
Hallo leute,

habe mir heute eine gallien krüger topteil gekauft. mir ist aufgefallen, das sich der ventilator nicht dreht!!!!nur wenn ich feste gegen puste ,geht er los...kann es sein das er später los geht???wie ist es bei euch, geht der ventilator sofort an???

gruß
kip

jo, springt an..vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Jetglo: und du bist wohl das deutsch ass??????????????????????????????????????????????????????????

klugscheisser!

Nana, ich finde auch, dass Groß- und Kleinschreibung die Lesbarkeit um einiges verbessert.

Und dass man seine Beiträge für andere einigermaßen lesbar verfasst, gehört denke ich zu einer zivilisierten und freundlichen Umgangsart.

Zuletzt bearbeitet:
Eben, das gehört genauso zu nem guten Umgangston wie freundliche Fragen und gemäßigte Antworten auf Kritik... wenn man dir mal keine Antwort gibt brauchst du dich nicht wundern...

Zitat:Original erstellt von: sKu

Zitat:Original erstellt von: kipkasper

jo, springt an..vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Jetglo: und du bist wohl das deutsch ass??????????????????????????????????????????????????????????

klugscheisser!
watn kasper...

Ich kip]/i] gleich um vor lauter kasperei! [xx(]

Ceterum censeo carthaginem delendam esse!

tja jet, blöd, dass du geholfen hast.... jetzt kann ers dir ungestraft zeigen ;-)
ich bin auch der meinung, dass leute mit zuvielen satzzeichen keinen groove haben :-)
greetz, roland

Sorry Leute,
sollte nur ein Spaß sein. War alles nicht ernst gemeint. Konnte nicht einschätzen, dass man so reagiert.

Nochmals Sorry!

Gruß
Kip

Zitat:Original erstellt von: kipkasper

Sorry Leute,
sollte nur ein Spaß sein. War alles nicht ernst gemeint. Konnte nicht einschätzen, dass man so reagiert.

Nochmals Sorry!
Wenn man Smileys verwendet, wird der Spaß etwas leichter deutlich.

Schriftlich erschließt sich Ironie meistens nicht so einfach wie gesprochen.
Aber das lernen wir Dich auch noch... [¦)]

Dass die vielen Ausrufe- und Fragezeichen in deinem zweiten Post nicht ernst gemeint waren, dachte ich mir schon. Habe sie aber eher als Zeichen der absichtlichen Konfrontation gedeutet. Und dass "klugscheisser" nur ein Ausrufezeichen am Ende hatte, nahm ich als Indiz, dass dieser Ausruf ernst gemeint war.

Aber wenn dem nicht so ist, dann ist das ja gut.

Ich zitiere mal einen meiner Lieblingsautoren:

Zitat:
“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.”

Wer errät von wem's ist kriegt n virtuelles Bier! [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Jetglo

Pratchett. War mir klar, dass DU den gut findest [;-)]

Ich nehme 'n Jack mit Cola.....

Einen Jack'n'Coke.....kommt sofort! *rüberreich*

Pratchett ist genial! Ich kugel mich jedes mal vor lachen wenn ich was von ihm lese! [:D]

Zurück
Oben Unten