• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Gallien Krueger 400 RB II !Reserviert! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaco1972

jaco1972

electric bass
Beiträge
2.028
Ort
DE
Bassix
ß67.958
jaco1972 hat ein neues Inserat eingestellt:

Gallien Krueger 400 RB II bassic.de Kultgallier - Gallien Krueger 400 RB II bassic.de Kultgallier

Hier kommt er schweren Herzens zum Verkauf!

Gallien Krueger 400 RB II
in der zweiten Ausführung schon mit der Netzbuchse für das abnehmbare Kaltgerätekabel.

Wem hat dieses Gerät hier im Forum nicht schon alles gehört...???

ex KÜCHE, ex Zomok........

Wem noch ?
Schreibt es doch bitte hier in die Kommentarfunktion.

Ich hatte diesen GK 400 RB II erst im letzten Herbst 2020 von Zomok freudig erworben und muß ihn leider den bekannten Umständen geschuldet weiterziehen lassen.

Serial Number...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo Thomas,

eine ganz kleine Korrektur. Diesen 400RB II hatte ich im Februar 2016 von @garde erworben. Das Zettelchen, mehr war es wirklich nicht, war irgendwie durch den Transport und beim Auspacken damals abgefallen. Küche hatte seinen 400RB II im Tausch gegen die 210T und 410T wieder zurückbekommen...

Gruß, Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten