• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Gallien Krueger 400RB-IV 115 Combo

maprie

maprie

des basst scho...
Beiträge
31
Ort
Bielefeld
Bassix
ß5.453
maprie hat ein neues Inserat eingestellt:

Gallien Krueger 400RB-IV 115 Combo - Gallien Krueger 400RB-IV 115 Combo

Ich trenne mich von diesem tollen Amp, der ein paar Jahre mein Hauptamp war. Wir spielen in letzter Zeit fast nur noch über In-Ear oder PA, sodass die Amps leider nicht mehr wirklich zur Geltung kommen. Warum er jetzt gehen muss? Weil ich das gleiche Modell noch einmal als Topteil habe, und das mittlerweile einer zu viel ist ;-)

Der 400RB-IV hat mit dem internen 8Ohm 15 Zoll Lautsprecher 180W, mit einer weiteren 8Ohm Box hat er 280W an insgesamt 4Ohm. Der Amp ist schon ohne Zusatzbox laut...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten