• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Gallien Krueger Backline 600 (Wie Mesa Carbine M3) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeBone

DeBone

Well-Known Member
Beiträge
1.017
Ort
DE
Bassix
ß48.277
DeBone hat ein neues Inserat eingestellt:

Gallien Krueger Backline 600 (Wie Mesa Carbine M3) - Gallien Krueger Backline 600 (Wie Mesa Carbine M3)

Verkaufe einen Gallien Krueger Backline 600.
Ein super Amp in gutem Zustand.

Ich hatte damals einen Mesa M3. als ich dann einen Backline 600 zum testen hatte war er vom Sound dem Mesa ebenbürtig. Nur eben deutlich günstiger

Den M3 habe ich dann verkauft und mir diesen Backline 600 besorgt.
Da wir aber mittlerweile nur noch InEar spielen und ich zum "angeben" noch einen Fusion 550 im Proberaum habe, darf der Backline jetzt mit einem weinenden Auge gehen.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten