• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DeBone

Gallien Krueger Fusion 550 + Rack

DeBone

DeBone

Well-Known Member
Beiträge
1.017
Ort
DE
Bassix
ß48.284
DeBone hat ein neues Inserat eingestellt:

Gallien Krueger Fusion 550 + Rack - Gallien Krueger Fusion 550 + Rack

Biete meinen Gallien Krueger Fusion 550 zum Verkauf an. Der Amp ist eine Wucht und gehört zu dem besten was ich bisher gespielt habe. Da wir aber nur noch mit InEar unterwegs sind darf er jetzt gehen.

Mit dabei ist ein super sexy 3HE Rack

Die passende Box (4x12 Neo) dazu wird auch verkauft.

Beides zusammen für 1400€

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten