• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
RAVEN

Gallien Krueger Fusion 550 Verkauft

RAVEN

RAVEN

Eidountrie Member
Beiträge
3.090
Bassix
ß67.248
RAVEN hat ein neues Inserat eingestellt:

Gallien Krueger Fusion 550 - Gallien Krueger Fusion 550

Hey Kinnings,

Ich verkaufe meinen Gallier wegen Umstieg auf Vollröhre.
Er liefert fetten Sound je nach Geschmack und ist Lautstärkemäßig von mir nie ausgefahren worden. Da war zu allen Gelegenheiten Luft nach oben...

Kann mit oder ohne Case erworben werden.

Das Gain Poti wurde erneuert, alles funktioniert einwandfrei, bis auf die rote Lampe beim Einschalten, was aber nicht für einen Herzinfarkt sorgen muss, die blaue geht immer an 😉 Also nichts hakt, kratzt oder dergleichen! Alles toppi...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten