• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Benni_Basstronaut

Gallien Krueger Fusion 550

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benni_Basstronaut

Benni_Basstronaut

Member
Beiträge
19
Ort
Kandel
Bassix
ß1.131
Benni_Basstronaut hat ein neues Inserat eingestellt:

Gallien Krueger Fusion 550 - Gallien Krueger Fusion 550

Ich verkaufe meinen gk fusion 550, da sich bei mir das "Amp- Karussell" momentan weiter dreht und ich viel am ausprobieren bin und ich mittlerweile zu viele Amps hier rumstehen habe und er echt viel zu schade zum rumstehen ist. Ich war immer ein gallien krueger Fan.


Er ist in einem Topzustand.


Minimale Kratzer an der geräteoberseite und eine Schraube wurde an der geräteoberseite vom vorbesitzer beschädigt (siehe bilder). Ich habe ihn vor ein paar Monaten gebraucht erstanden.


Die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten