• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
JazzJules

GALLIEN KRÜGER MB 150 E + SAD BOX 2x10

JazzJules

JazzJules

Member
Beiträge
3
Ort
Saarbrücken
Bassix
ß1.011
JazzJules hat ein neues Inserat eingestellt:

GALLIEN KRÜGER MB 150 E + SAD BOX 2x10 - GALLIEN KRÜGER MB 150 E + SAD BOX 2x10

GALLIEN KRÜGER MB 150 E + SAD BOX 2x10
Raum Saarbrücken, Preis VB: 440,00 EUR

Ein Klassiker unter den Bass Amps, muss man eigentlich nichts mehr dazu sagen, kommt mit einer auf ihn zugeschnittenen SAD Box, ein ideales Paar.

Da ich mich auf AER und EICH umgestellt habe muss auch er nun gehen. Hat dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren, ist voll Funktionsfähig.

Ideal für Rücken und kleine Kofferräume, reicht für jeden Club aus, klingt gut mit E-Bass und Kontrabass.

Versand nur ungerne...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten