• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Gallien-Krueger NEO 212-II Bassbox inkl. GK-Cover (Top-Zustand) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
honk17

honk17

New Member
Beiträge
8
Ort
DE
Bassix
ß1.441
honk17 hat ein neues Inserat eingestellt:

Gallien-Krueger NEO 212-II Bassbox inkl. GK-Cover (Top-Zustand) - Gallien-Krueger NEO 212-II Bassbox inkl. GK-Cover (Top-Zustand)

Die Box klingt super, ist leicht und technisch wie optisch in sehr gutem Zustand.
Ich verkaufe sie nur, weil ich mir einen GK-500W-Kombo mit gleicher Bestückung modifiziert habe und die Box deshalb seit langem nur rumsteht.

Original Gallien-Krueger-Cover ist dabei.

- Bassbox mit 2 x 12" Neodym-Lautsprechern und Horn (regelbar)
- Belastbarkeit: 600 Watt (RMS)
- 8 Ohm
- Frequenzgang: 36 Hz - 19 kHz
- Abmessungen: ca. 60 x 62 x 42 cm
- Gewicht: ca. 23 kg (andere Quellen sagen 27 kg,
habe...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten