Garantie beim Fender?

BoogieCaster

BoogieCaster

Well-Known Member
Beiträge
4.388
Bassix
ß191.132
Ich kann auf die schnelle nix eindeutiges finden.
Welche Garantieleistungen bietet Fender auf seine Rumble-Amps?
Ich kann da auch keinen deutschen Text zu finden.
 
Meine Frage war und ist durchaus sehr konkret. "Welche Garantieleistungen bietet Fender auf seine Rumble-Amps?"
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch zeppo jetzt du auch noch. ...
Dann schreib halt gleich, dass Du einen deutschen Text suchst. Dass Du “auch keinen deutschen Text“ gefunden hast, sagt nicht, dass alle anderen Sprachen ausgeschlossen sind, oder wozu soll das Wort “auch“ dienen?
Fender gibt zwei Jahre Garantie, aber nur für den Erstkäufer. Weltweit, bei Bedarf soll man sich an einen authorisierten Importeur wenden.
 

Fender gibt zwei Jahre Garantie, aber nur für den Erstkäufer. Weltweit, bei Bedarf soll man sich an einen authorisierten Importeur wenden.
Danke Zeppo.

auf das Lametta hätte ich gerne verzichtet. Dachte auch du erkennst meinen "mensch Zeppo ..." als Scherz. #mimimi
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte schon!

es ist aber eben auch kein Grund mir Gewährleistung zu erklären oder zu fragen ob mein Amp brummt oder knattert oder what ever? ...was du natürlich nicht getan hast Zeppo

...ich würde das Thema sooo gern löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lörning inglisch hat nix mit Inge zu tun, aber evtl. findest du ja eine Inge die dich inglisch lörnt. :bier:
 

Zurück
Oben Unten