Gavin DaGraw - In Love With A Girl

Ling-Ling

Ling-Ling

Member
Beiträge
204
Ort
CH
Bassix
ß240
Hallo,

Ich muss für unsere Jugendchor das lied nachspielen auf dem E-Bass mit der Band...
Das Problem ist nirgends gibts Noten dazu oder auch Tabs (lieber Noten)...
Und raushören könntetn wir es bis her nicht ganz eganu gearde mit der Rhytmik....
Kann jemand der draus kommt das lied auf schreiben in Noten form mit dem Rhytmus alos wie normale NOten hald gewschriben werden???
Wäre echt TOTAL dankbar!!!! wäre echt noch wichtig

Was wir rausgehört haben ist sicher lich mal G B C G G B C D oder so irgend wie....
Bitte helft mir, danke!

MfG
Ling-Ling
 
sorry wenn ich nochmal schreibe kann mir da echt niemand helfen?? probieres jeden tag selber...
den Refrain haben ich der ist ned so schwer aber ich höre die Rhytmik nicht raus und geshcweige den die stophen ich höre die einfahc nicht raus *heul*
sorry nochmals aber wäre echt noch wichtig...

MfG
 

Zurück
Oben Unten