Gavin Harrison von PPT

BohlenD

BohlenD

New Member
Beiträge
134
Ort
JP
Bassix
ß0
Schon vorbei, (sorry) es war einfach der Hammer!

Obwohl Gavin nicht so fitt war, (sehr stark erkältet ) war es einfach der Hammer!

Ich kenne keinen anderen Drummer der im Prog Bereich noch grooven kann, einfach einmalig.
Ja seine Kariere hat in der Schweiz begonnen in Lugano, das erzählt er schon seit Jahren!!!

Wer mehr erfahren will, Bitte:

http://www.drumset.demon.co.uk/news.htm

BohlenD................muss heute am Casting sein !!![:D][:D][:D]

Habe noch was vergessen mit -zuteilen!
ROBERT FRIPP spielt die Gitarre auf seinem neuen Album, soauch DAVE STEWART der die neue CEDE mit Ringo Starr gemacht hat!

Gavin studiert zur Zeit die King Crimson Alben, er hat alle freiheiten die so einzutrommeln wie er es will und kann. Robert Fripp will nur neue Versionen getrommelt haben. Da hat Gavin einen Super Job gefasst! Gratuliere, einfach grosse Klasse dieser Musiker!!!!
 

Zurück
Oben Unten