Gedankenhilfe: welches PG für einen OW/Maple Preci: Lösung: Controlplate

Noble

Noble

Lucanus Bassus
Beiträge
10.149
Lösungen
1
Ort
LIP
Bassix
ß279.060
Moin,

mein Tony braucht ein neues PG, da ein kleines Stück unter dem output jack fehlt.

20160903_103340.jpg

Ich habe nach längerem Gedankenkreisen immer noch keinen Plan, was da außer schwarz passen könnte.

Folgendes hatte ich im Kopf:

Mirror/Alu

Squier%20CHRIS%20AIKEN%20PRECISION%20BASS.jpg


Oder was von den Jungs hier

https://spitfiretortoiseshellpickguards.wordpress.com/pictures-and-styles/

Wobei ich viele Tortsachen für einen weißen Preci mit Mapleneck unpassend finde.

Es müsste ja eh ein Custom PG sein, wegen des lever switchs, den der Tony hat. Also auch gerne noch weitere PG Schmieden empfehlen.

Thanks
 
alu gebürstet, mint oder tatsächlich weiß, finde ich ja ganz cool in kombi mit vint. white und ahorn ...
spitfire is supercool aber fies teuer. so lassen, von wegen mojo, is ausgeschlossen?
 
so lassen, von wegen mojo, is ausgeschlossen?
So würde ich es ja machen|).

Bassline!
Zwei Freunde von mir haben da PGs machen lassen und die sehen top aus und der Preis war total okay. Altes PG wegen der Leverswitch Lage zuschicken und los gehts.
Mirrorguards finde ich zwar erst mal nice, aber die Dinger muss man nach jeder Probe putzen, besser Alu gebürstet.
 
gold-anodized PGs toll

Finde ich grundsätzlich auch. Hatte ich auf meinem verflossenen Preci (witzig, den Rotosound Gurt hatte ich aus dem X-Mas Gewinnspiel 2013)

Preci.jpg


Da war die 57/58er Optik auch gewollt. Mein Tony ist irgendwie mehr 70s und irgendwas sträubt sich in mir, dass PG da draufzuschrauben.

so lassen, von wegen mojo, is ausgeschlossen?

Es stört mich schon ein wenig. Da ich ihn sehr lieb habe, darf er ruhig ein neues PG haben.

besser Alu gebürstet.

Jau und zwar schwarz oder silber...finde ich cool

http://www.pickguards.com/

Ich mag hier das "silver anodized" und das "midnight madness" kommt auch sehr geil finde ich.

Ich frag glaub ich mal bei Bassline
 

Stell' Dir vor, Du stehst im Publikum und der Basser verblitzt Dir dauernd die Klüsen ... :(!
Eine Klüse (niederländisch) ist eine verstärkte Öffnung in der Bordwand, dem Schanzkleid oder dem Deck eines Bootes oder Schiffes zur Durchführung von Ketten, Leinen oder Trossen. Am bekanntesten ist wohl die Ankerklüse.

Ick häb dat mah googelt und freü mick över dat Translation :D:D:bier::bier:
 
Ich würd gar kein Pickguard drauf lassen :D

Aber ok, vermutlich hat 7ender die Kabel-Leitungen mit der Oberfräse gefräst und das würde shice aussehen ohne Pickguard. Dann lieber schwarz [¦)]
 

Zurück
Oben Unten