Geddy Lee‘s Big Beautiful Book Of Bass

boeb

Well-Known Member
Beiträge
9.398
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß258.570
Ich weiß nicht, ob wir es an anderer Stelle schon hatten, aber...

...war heute endlich bei mir in der Post.
Mann, ist das dick und schwer. Und viele bunte Bilder von vielen geilen Bässen. Mist, ich habe GAS. Und ich habe noch nicht mal richtig reingeschaut...
 
Naja, da ist in 40 Jahren ( das Buch ist ja nicht mehr ganz neu!) bestimmt einiges zusammen gekommen. Ich dachte aber das der Geddy je nach Dekade immer den gleichen gespielt hat? Dann muss ich mir das Ding auch mal besorgen für den Winter. Viel Spass damit! :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, da ist in 40 Jahren bestimmt einiges zusammen gekommen. Ich dachte aber das der Geddy je nach Dekade immer den gleichen gespielt hat?

Wenn ich das Vorwort richtig überflogen habe, hat er erst 2012 mit dem Sammeln alter Bässe angefangen bzw. Ist ihm da wohl erstmals bewusst geworden, dass es sowas wie „Vintage“ überhaupt gibt.
Vorher war er tatsächlich seinen jeweiligen Bässen relativ treu...
 
C10A4C92-6662-4CAC-BF87-97AF8F06CD9E.jpeg


Bitteschön...:bier:
 


Zurück
Oben Unten