• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Gefunden: Suche 3-Band Preamp für Bass - Noll, Glockenklang, Delano u.ä. [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Altbasser

Altbasser

Well-Known Member
Beiträge
231
Ort
DE
Bassix
ß42.413
Altbasser hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche 3-Band Preamp für Bass - Noll, Glockenklang, Delano u.ä. - Suche 3-Band Preamp für Bass - Noll, Glockenklang, Delano u.ä.

Suche (nur) 3-Band Preamp für Bass, idealerweise max. 4 Potis (aber auch 5er anbieten), der für passive Pickups gedacht ist,
wobei ich auch ggfls. die Volume- und Balancepotis tauschen würde,
in jedem Fall aber sollte er schaltbar sein, wenn er mit Volume und Balance kommt.

Bitte nur Markenware wie (am liebsten) Noll oder Glockenklang oder Delano, bzw. etwas von den Amis anbieten,
Bitte keine Fernostware (ausgeschlachtete China- oder...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten