Gefunden: Suche schönen 5-Saiter Bass

sleepy

Member
Bassix
ß1.147
Hallo,

zum Abschluss meines Studium möchte ich mir mal etwas gönnen.

Es soll ein 5-Saiter werden, aber nicht in dieser typischen Fender/California Form, sondern eher etwas runder. So eher Richtung Warwick Streamer/Sandberg Ken Taylor.... oder andere Edelbässe.

Sehr gerne mit Naturholz finish und mti Edelholz Decke. Ich mag dieses Aussehen gerne.

Am liebsten wären mir 2 splitbare Humbucker oder ähnliches. Also auf jeden Fall mind. 2 Pickups und keine reinen Single Coils. Außerdem sollte er Aktiv/Passiv schaltbar sein, also auch passiv weiter spielen können.

Es wäre gut, wenn er in NRW stehen würde. Würde ihn gerne selbst abholen.
Preislich sollte es dreistellig bleiben.

Wer möchte soetwas los werden?
 

sleepy

Member
Bassix
ß1.147
Bis jetzt leider noch nichts dabei für mich. Am ehesten noch der Cort, allerdings ist der meinem aktuellen Bass irgendwie zu ähnlich. Ich will was anderes ;-)
 

sleepy

Member
Bassix
ß1.147
Dank an alle, ich habe mich jetzt für einen Bass entschieden. Waren wirklich viele schöne Bässe dabei und die Entscheidung fiel mir nicht einfach.
 

sleepy

Member
Bassix
ß1.147
DSCI0035.jpg

Ja, es ist doch was deutlich anderes geworden, als ich mir am Anfang vorgestellt habe, aber ich glaube wir werden gute Freunde :-)
Das Zimmer im Hintergrund ist leider noch nicht meins aber bald wird er hier stehen ;-)
 

Oben Unten