• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
LXP

GEGEN "OBULUS": MXR M288 Bass Octave Deluxe ("GIRTH" Poti defekt)

LXP

LXP

Less Frets Wound Flat
Beiträge
0
Bassix
ß11.666
LXP hat ein neues Inserat eingestellt:

GEGEN "OBULUS": MXR M288 Bass Octave Deluxe ("GIRTH" Poti defekt) - GEGEN "OBULUS": MXR M288 Bass Octave Deluxe ("GIRTH" Poti defekt)

Anhang anzeigen 402404
Leider stimmt was mit dem Girth-Regler nicht: funktioniert nur voll aufgedreht - sonst ist er "still" 🤷‍♂️

Habe leider keine Ahnung von Elektronik, aber vielleicht mag mir jemand, der sie hat, eine Kleinigkeit dafür geben?

Traut Euch (...willnix damit verdienen 😉)

Bei Interesse oder Fragen einfach PN senden.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten