Wollt mal fragen ob Ihr auch solch eine oder ähnliche Erfahrung gemacht habt. Und zwar ist mir das heut passiert: Ich hab mich an mein Bass gesetzt und wollte einfach ein bisschen spielen, zur Aufwärmung nehm ich mir immer bestimmte Übungen/Lieder vor. Als ich zu einem Stück kam, bei dem ich schon seit längerem dran übe, merkte ich auf einmal das ich viel besser bin als sonst (ich konnte die Übung viel schneller spielen und war auch so irgendwie viel lockerer) [][?]
Bei mir ist es auch immer so, wenn ich längere Zeit nicht oder weniger Bass spiele, bin ich, wenn ich wieder "basse", viel besser (besser im Sinne von schneller, präzieser...Ihr wisst schon was ich meine ^^)
(Auch heute habe ich nach 2 wöchigem Urlaub endlich mal wieder intensiever Bass gespielt.)
Liegt das jetz an meinen Genen oder ist das bei einigen von euch auch so oder gibt es vllt. auch eine Wissenschaftliche Erklärung dafür ??
Hoffe um Aufklärung,
Mfg Marco
Bei mir ist es auch immer so, wenn ich längere Zeit nicht oder weniger Bass spiele, bin ich, wenn ich wieder "basse", viel besser (besser im Sinne von schneller, präzieser...Ihr wisst schon was ich meine ^^)
(Auch heute habe ich nach 2 wöchigem Urlaub endlich mal wieder intensiever Bass gespielt.)
Liegt das jetz an meinen Genen oder ist das bei einigen von euch auch so oder gibt es vllt. auch eine Wissenschaftliche Erklärung dafür ??
Hoffe um Aufklärung,
Mfg Marco