• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

*GELEGENHEIT* GEDO 3/4 Kontrabass, halbmassiv - stage ready

souladdicted

souladdicted

Well-Known Member
Beiträge
1.354
Ort
DE
Bassix
ß58.427
souladdicted hat ein neues Inserat eingestellt:

*GELEGENHEIT* GEDO 3/4 Kontrabass, halbmassiv - stage ready - *GELEGENHEIT* GEDO 3/4 Kontrabass, halbmassiv - stage ready

Ich biete einen top 3/4 Kontrabass der Marke GEDO an.
Halbmassive Ausführung, klingt sehr schön. Ich hab damit haupsächlich Rockabilly, Country und Jazz gespielt.
Besaitet aktuell mit Gut-A-Like Swingmaster (E, A Saite) und Weedwackers (D, G) Saite, was ein guter Kompromiss zwischen Pizz und Slap Sound ist.
Die anderen Saiten gibt es natürlich dazu.

Der Bass ist "stage ready" - perfekt eingestellt und direkt zum loslegen - ich hab ihn bis vor kurzem in meiner Band eingesetzt, die wurde...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten