Generation 50+ Mithilfe gesucht für Masterarbeit Psychologie

Notorius

Active Member
Bassix
ß2.842
Hallo zusammen,

unsere Tochter Lisa sitzt nun an ihrer Masterarbeit für Psychologie. Sie möchte Arbeitnehmer/-innen über 50 Jahre im Hinblick auf berufliche Ziele und deren Umsetzung/Verwirklichung befragen. Da sie mindestens 100 Personen zu befragen hat, ist es echt toll, wenn möglichst viele an der Umfrage teilnehmen würden. ddauert ca. 20 min, 4 Wochen später eine Zweitbefragung von ca 5 Min. Für diese Zweitbefragung solltet ihr bitte eine Emailadresse angeben. unter der ihr in 4 wochen erreicht werden könnt.Zu gewinnen gibt es Saturn-Gutscheine!

Ihr könnt diesen Mail auch gene weiterleiten an die relevante Zielgruppe (z. B. Kollegen und Kolleginnen, Nachbarn, Freunde und Freundinnen, Verwandte.........).
Wenn der Link aufgerufen wird, einfach auf "Link verfolgen" klicken, der rest ergibt sich dann.

Schon jetzt ein herzliches Danke allen die diese Mail lesen, sie evtl. weiterleiten und denen, die an der Umfrage teilnehmen

ps...sorry ich vergaß es
http://ww3.unipark.de/uc/Lernen50plus/


oj...ich bemerkte, dass man den link in den browser kopieren muss, sonst kommt fehlermeldung

Notorius

PS:

aufgrund des schrecklichen Erdbebens in Nepal möchte ich meine Studie mit einer Spendenaktion für Nepal verbinden. Ich habe soeben das Okay von meiner Arbeitseinheit erhalten, dass ich das auch tun darf.

Für jeden, der am Ende des Fragebogens bei der Frage "Wie sind Sie auf diese Umfrage aufmerksam geworden?" nicht nur die tatsächliche Quelle anklickt, sondern auch das Stichwort "Nepalhilfe" einträgt, spende ich 5€ an die Spendenorganisation Aktion Deutschland hilft e.V.

So könnt ihr gleich doppelt helfen - bei der Forschung und vor allem in Nepal!

Lisa(+notorius)
 
Zuletzt bearbeitet:

Freddy

Back to KB
Bassix
ß14.539
Manno!!!! Jetz will ich EINMAL bei ner Pütschologischn Ausfrageaktion mitmachen - da funzt datt nich - son Shice!
Wär echt interessant wer alles von den Jungs Lokomotivführer werden wollt... Oder Polizist, Bandleader, Fussballgott - oder doch eben Basser !!!
 
 

Oben Unten