• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
r3ap3r

Genz Benz GBE1200 mit Case und Fußschalter

r3ap3r

r3ap3r

Member
Beiträge
69
Bassix
ß8.055
r3ap3r hat ein neues Inserat eingestellt:

Genz Benz GBE1200 mit Case und Fußschalter - Genz Benz GBE1200 mit Case und Fußschalter

zum Verkauf steht ein echter Poweramp, der Genz Benz GBE 1200. Top Zustand, incl. 3HE Case und dem originalen GB Fußschalter. Ich verkaufe ihn, da ich zu Auftritten bzw. im Proberaum eigentlich nur noch über PA spiele. Der Amp hat eine neue Mesa Boogie Tube SPAX 12AX7 bekommen für einen besonders guten Klang.



Preis: 700€ incl. Versand. Antesten und Abholung vor Ort erwünscht. Paypal möglich!

Daten:

550 W/1000 W/1200 W
8 ohm / 4 ohm / 2 ohm

• Active/Passive Input Stage
• Signal Mute...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten