• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

GENZ BENZ ShuttleMAX 12.2

Ens

esh-Enthusiast
Beiträge
5.683
Ort
Wetzlar
Bassix
ß360.833
Ens hat ein neues Inserat eingestellt:

GENZ BENZ ShuttleMAX 12.2 - GENZ BENZ ShuttleMAX 12.2

Ich habe zu viele Amps und außerdem noch seinen "kleinen" Bruder den ShuttleMAX 9.2

Was soll ich sagen? Der ShuttleMAX 12.2 ist für mich DIE Digi-Variante vom GBE 1200.
Jedenfalls hat er genau so viel Bums, durch die beiden semi-parametrischen Mitten einen noch effektiveren EQ und besteht meines Erachtens mit seinen beiden Kanälen jedes nur erdenkliche musikalische Szenario. Wiegt aber nur 3,2 statt 21 Kilogramm ;-)

Der Gain-Poti für die High-Mids im Tube Channel ist etwas schwergängiger...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten