Germanys next topmodel

Metalfist

Metalfist

schnell und böse
hat das gestern irgendjemand gesehen???

irgendwie ist meine freundin süchtig nach diesem zeug, und so musst ich es mir auch ansehen...

mir ist vor allem aufgefallen, dass heidi klum wie ein klobesen mit dieser frisur aussah...
das war ziemlich amüsant. der rest war echt gezeichnet von langweile gepaart mit den kreischern der kanditatinnen, die fast mein trommelfell zum platzen brachten...

diese ganzen castingshows sind so öde.
nichts neues, nichts interessantes...

mrGreg

mrGreg

Member
Bassix
ß948
Es gibt aber deutlich Schlimmeres. Ganze Siedlungen voller Wohnblöcken voller Menschen schauen den ganzen Vormittag lang Frauentausch und die Auswanderer. Dann den Nachmittag über diesen Richter-Kack, gefolgt von ein paar sog. """Reality"""-Shows. Das ist Volksverdummung und kein Format :-/

Hobelhai

Hobelhai

Active Member
Bassix
ß252
Nächsten Monat beginnt eine neue Show, Germanys next Top-Hoddel, da dürfen wir dann auch mitmachen. [:D]
@Grga: Amadou & Mariam waren das Highlight bei der Eröffnung! Die werden jetzt hoffentlich mal was bekannter.

cellkirk74

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

hat das gestern irgendjemand gesehen???

irgendwie ist meine freundin süchtig nach diesem zeug, und so musst ich es mir auch ansehen...
Aus diesem Grund haben wir 2 Wohnzimmer und 2 Fernseher...[:D]

Allerdings ist das die Einzige Show, bei der für den Gewinner wirklich ein dauerhafter Nutzen entsteht.

Wer mal nen Popstars-Vertrag gesehen hat weis was ich meine....

alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß29.102
sagt mal, was ist eigentlich dieses... fern... sehen?
gestern abend war GRILLWETTER! und du läßt dich als mann dazu verdonnern, diesen kack anzuschauen anstatt fleischlappen zu wenden und die leber auf die wm vorzubereiten?

Zuletzt bearbeitet:
HenrySalayne

HenrySalayne

Well-Known Member
Bassix
ß6.989
[Traumsequenz]
Wenn man die Leute, die die Privaten bei solchen Sendungen unbedingt verschlingen müssen, steuerlich benachteiligen würde, könnte man sich Sparpaket und GEZ sparen...
[/Traumsequenz]
Tja, scheiße was...

Aber ich kann mir bei besten Willen nicht erklären, was Menschen dazu treibt, sie sowas reinzuziehen...
Schlechteres Programm auf anderen Sendern? Werbung?

Willie

Willie

Rock on...
Bassix
ß67.420
Komisch mir fällt da immer nur ein:
Germany's next Poppmodel

obwohl wer macht denn sowas?????[:O!][xx(]

RobRock

RobRock

Member
Bassix
ß326
Wenn mir in der Stadt die ganzen Sender-Reklamen vor den Kopf geballert werden, mit den, wie es mir scheint, immer abstruser ausfallenden Formaten, bin ich echt froh, seit 6 Jahren keinen Fernsehanschluß zu haben.

Achim_der_2te

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Bassix
ß370
Ihr müsst mal 1-2 Wochen krank im Bett liegen. So schnell könnt Ihr gar nicht Gucken, bis Ihr Sender wie 3sat und Arte wieder zu schätzen wisst [;-)]

Ramsay Bolton

Ramsay Bolton

Well-Known Member
Bassix
ß33.934
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Ihr müsst mal 1-2 Wochen krank im Bett liegen. So schnell könnt Ihr gar nicht Gucken, bis Ihr Sender wie 3sat und Arte wieder zu schätzen wisst [;-)]
Bin seit Februar arbeitslos und fange im August mit meiner Ausbildung an. Ich hab inzwischen aufgehört mich gegen RTL und Co. zu wehren.
BigBrother und Mitten im Leben! [¦)]

Sitcoms die so um die Mittagszeit von Kabel 1 laufen gucke ich schon lange nicht mehr, kennt man inzwischen alles schin :-O

Allerdings habe ich ne Abneigung gegen Germanys Next Topmodel, solche Formate empfinde ich als gefährlich. Und Heide Klum ist einfach nur ne alte Kackbratze.

Zuletzt bearbeitet:
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.588
Zitat:Original erstellt von: DerAlucard

Bin seit Februar arbeitslos und fange im August mit meiner Ausbildung an. Ich hab inzwischen aufgehört mich gegen RTL und Co. zu wehren.
BigBrother und Mitten im Leben! [¦)]
Zähl mal bis 3 ...lass dir aber ruhig Zeit [;-)]

alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß29.102
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

es gibt noch so viele gute bücher zu lesen...
ach so, es ging ja ums bildungsfernsehen. gibt es bei ntv immer noch die geilen dokus über panzer und kampfflugzeuge und raumfahrt?

Zuletzt bearbeitet:
Ramsay Bolton

Ramsay Bolton

Well-Known Member
Bassix
ß33.934
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Zähl mal bis 3 ...lass dir aber ruhig Zeit [;-)]
So schlimm ist es bei mir noch nicht [:D]

Erst vor ein paar Tagen Scrabble gekauft, will meinen Kopf langsam wieder aufwärmen :D

Zuletzt bearbeitet:
Achim_der_2te

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Bassix
ß370
@ alice: Zumindest letzten Winter gab's diese Top-Gun Verherrlichungen noch.

Und glaub mir: Als Alternative zu Barbara Salesch, Alexander Hold & Consorten ist sowas echt das kleinere Übel [**/]

ingo62

ingo62

Well-Known Member
Bassix
ß3.775
Wenn ich mal krank bin, sehe ich mir lieber auf N24 oder Phoenix die letzten Tage der Dinosaurier oder das Liebesleben der alten Ägypter oder so an, bevor ich mir "Germanys last Moptoddel" antue [B)]

Oben Unten