Geschäftsaufgabe bei HOS

Bassmick

Bassmick

New Member
Beiträge
78
Ort
DE
Bassix
ß242
.Sorry, aber sonst liests doch keiner......

Nee Leute, ganz soweit ist es noch nicht!
Im Gegenteil, vor nem Jahr warens immer so 20-25 Boxen die von mir gebaut werden wollten, heut sind wir bei 48.
Dazu steckt noch ein recht fetter Auftrag mit ca. 105 Gehäusen hier im Schuber:-)

Das ist aber nicht das was ich Euch sagen will:

Am Samstag den 7.Juli 07 ist es wieder soweit:

HOS-Days in Langgöns!!!
Wer im letzten Jahr da war, weiss wie geil es war und ich denke er wird auch wieder kommen....!?

Ich mach das ganze nur in 2-3 Foren publik - mehr muss nicht sein.
Auf der HOS - Webseite www.houseofspeakers.de gibts in den News einen Anfahrtplan und gut iss!

Die HOS-Days sind wie in 2006 eine "Bottleparty"!
Getränke und Steaks etc. bitte selbst mitbringen, ein Grill, Kühlschrank, "Restrooms", und ne Dusche stehn zur Verfügung.
Wer irgendetwas vergessen hat kommt auch nicht zu Tode: In sichtweite steht ein REWE Markt mit großer Getränkeabteilung und Metzgerei.
Die haben jetzt bis 22Uhr geöffnet.
Selbst Vampire wurden für die Unterhaltung in der Nacht anngaschiiert!

Ich werd 2-3 Boxen hinstellen, ein Amp und das wars!

Basserkollege Joe kommt mit nem Pianisten und einem Trommler und die 3 bieten Jazz dar!

Viell. machen wir ja Samstag mittag mal ein Fußballspiel "Basser gg. Gitarristen"!?

Wer nun mal seinem Gitarristen eine treten will, mitbringen!

Schön wär wenn sich der eine oder andere mal kurz per mail meldet - dann könnt ich (auch für Fr.) besser planen....

Gruß
Mick vom Lagömaggiore

Fehler in geistiger Umnachtung infolge erhöhtem Alkoholgenusses....lol
 
moin mick!

sorry, kann dieses jahr leider nicht mit dabei sein... muss bei meiner ex-band für nen openair einspringen... aber nächstes jahr gibbet sicher wieder nen HOS-day, oder?
 
Mick du Knaller erschreck uns nicht so... aber 7.7. ist auch leider bei mir schlecht
 
auf jeden fall ich hab echt schon gedacht in 10 jahren hat meine BOX nen Sammlerwert.. aber Pustekuchen
 
cool 7.7. ein tag vor meinem geburtstag.

Leider bin ich da noch in china. sonst hätt ich bestimmt mal vorbeigeschaut.

vllt nächstes jahr
 
Ich bin dabei und bringe ienen Basser-Kumpel mit!

Unde ich gehe davon aus, wenn da etwas von Zeltplatz steht, dass man dort zelten kann.....oder??????ß
 
sorry, Mick bin dann dienstlich in Schweden...grüße aber EBS von dir *frechgrins*
 


Zurück
Oben Unten