Gestern TV Total

Mr.Funkadelic

Well-Known Member
Bassix
ß14.591
Hat es jemand geschaut? Ich habe bei D.Krämer mal wieder einen anderen/neuen Bass entdeckt. 5-Saiter, habe nur einen J-PU gesehen, war auf jeden Fall nicht der gepimpte BB5000.
Wer löst das Rätsel:-)

Endlich mal wieder ne Aufgabe...Ich habe ihn auch nicht erkannt. Habe erst auf nen Sandberg oder so diese Richtung getippt, aber das war er wohl nicht...

Schwarzer Jazzy 5 Saiter mit goldenem Pickguard... Standard 4 Oben 1 Unten Fender Style Headstock. Nach der Control Plate zu urteilen 3 Schwarze Fender Regler wie bei den Am. Std. und Klinkenbuchse auf dem Control Plate... Sah sogar so aus, als hätter er noch diesen Rot-Weis-Blauen Fender Amerika Aufkleber auf dem Pickguard.

Also sieht für mich recht normal aus...

Zitat:Original erstellt von: seele

Schwarzer Jazzy 5 Saiter mit goldenem Pickguard... Standard 4 Oben 1 Unten Fender Style Headstock. Nach der Control Plate zu urteilen 3 Schwarze Fender Regler wie bei den Am. Std. und Klinkenbuchse auf dem Control Plate... Sah sogar so aus, als hätter er noch diesen Rot-Weis-Blauen Fender Amerika Aufkleber auf dem Pickguard.
Yepp.. korrekt.

Aha, nach dem Preci dann der zweite öffentliche Fender im Hause Krämer. Ich dachte immer er hätte ein Yamaha Endorsement?! Gibt das kein Ärger?
Obwohl, ich habe auch gesehen, dass er Endorser für Eden ist, aber das top sah mir gestern sehr nach Ampeg aus?!

Sind denn Endorsement Verträge auch irgendwo zeitlich begrenzt?
Kenn mich da nicht so aus...

Zitat:Original erstellt von: Herr K

Zitat:Original erstellt von: seele

Sind denn Endorsement Verträge auch irgendwo zeitlich begrenzt?
Kenn mich da nicht so aus...

Kommt sicher auf den Vertrag an. Es gibt ja nicht festgelegte Endorsement-Verträge.

Oder der Vertrag ist schlicht ausgelaufen, die Dinger gibt es ja nicht auf Lebenszeit[;-)].
Der Sound gefällt mir aber besser als die Yamahas mit Humbucker - klingt nicht mehr "nökig", viel offener und klarer

Bist du sicher, dass es das Eden Topteil ist? Das sah mir so aus, als wäre die Potileiste bzw die Potis silber , vielleicht lag es auch nur am Licht...würde natürlich passen mit dem Eden-Top!

Zurück
Oben Unten